1 Tag nach OP fäden selbst gezogen...
-
Debbi+Hector -
21. April 2009 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie ich es verstanden habe ist es WÄHREND dem Waschen passiert. Warum habt ihr den Hund nicht davon abgehalten?
nicht den Hund gewaschen, sondern die Hose.
@ agil
ich finde das echt frech wie du schreibst, kann man nicht auch einmal normale Antworten bekommen? Sowas finde ich echt Respektlos.
Jeder geht mal in die Küche oder auf klo....das ist innerhalb von Sekunden passiert.
Meine Mutter hat Donnerstag einen TA Termin weil sie sich sowieso die Wunde anschauen wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also unser loki wurde auch genäht,seine naht besteht aber aus 3 schichten, die äußerste naht ist belanglos(nur für die schönheit).
denn heute beim verbandwechsel ist die naht abgewesen,ohne dass er dran rumgeknabbert hat. der arzt meinte es wäre alles okay. ich würde an deiner stelle den arzt mal fragen. -
Zitat
Nun ja. Einige Dinge sind eigentlich auch selbstverständlich.
finde ich nicht. Grade an einer solchen Stelle.... hätte sie uns nicht wenigstens eine Halskrause anbieten können? von anderen TA kenne ich das jeden falls anders.
-
Wie wollt ihr den Hund heute Nacht davon abhalten, sich noch mehr von der
Naht wieder aufzuknabbern?Ab zum TA! Der soll kontrollieren und euch nen Trichter o. ä. mitgeben.
-
Zitat
Wie ich es verstanden habe ist es WÄHREND dem Waschen passiert. Warum habt ihr den Hund nicht davon abgehalten?
EDIT: Hatte er keine Trichter oder Body vom TA mitbekommen?
Bei eurer langjährigen Hundeerfahrung solltet ihr wissen, dass das Aufbeißen von Nähten ein großes Problem bei OPs istBei allen anderen Hunde haben wir eine Halskrause mit bekommen
-
-
Warum habt ihr dann nicht gefragt, wenn du es so kennst???
Unsere Antworten haben sich überschnitten, habe auch nochmal editiert nachdem du geschrieben hast, dass hr die Hose (zu zweit?) gewaschen habt
-
Zitat
Meine Mutter hat Donnerstag einen TA Termin weil sie sich sowieso die Wunde anschauen wollte.
das heisst du wartest bis donnerstag?
-
Debbi, morgen ist Mittwoch. Bitte warte nicht bis Donnerstag.
Um es nochmals klar zu sagen: eine Wundinfektion (Sepsis) kann lebensgefährlich werden.
Und Du kannst nicht beurteilen, ob jetzt "Dreck" in der nunmehr teilweise offenen Wunde ist.Keiner kann von hier aus sagen, welche von den Nähten geöffnet ist (z.B. ob nur die obere Schicht, oder doch mehr).
-
Sooo mal alle ruhig und gaaaaanz tief durchatmen... in normalem Ton zu reden tut es mit sicherheit auch. Mein Dicker war auch operiert und wir haben ihn keine Sekunde aus den Augen gelassen trotz allem war er 1!!! mal an seiner Naht hat ordentlich zugeknabbt und da war schon ein Faden draußen ...so schnell kann man nun mal leider nicht reagieren
Und wenn das einer in dem Moment gekonnt hätte, hätte ich ihn zum Superman erklärt. Klar ist, dass ein TA eigentlich davon ausgeht, dass ein Hund an solch eine Wunde nicht gehen darf. Aber nun ist es eben passiert. Würde auf jeden Fall mal den TA anrufen und nachfragen. Das ist ja nie verkehrt. Das es sich nicht entzündet ist auch zu hoffen. Solange es aber noch zu ist und nicht klafft würde ich nichtg in Panik ausbrechen. Aber trotzdem auf jeden Fall beim TA durchklingeln!L.g Helen
-
Wenn man seinen Hund im Blick hat, dann braucht man auch keine Halskrause.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!