Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wieviele Hunde in der Familie
-
-
Jepp da kann ich auch was aufzählen.
Wir: 2 Hunde
Schwiegermutter: 1 Terrier
Cousine + Mann: 2 Rottis und ein Labbi
Bruder von mir : 1 Yorkie und ein Retriever
Mama von mir: 1 Wellensittich und eine PerserkatzeAch und viele Hühner und Gänse bzw. Enten bei verschiedenen Verwandten.
LG Simone -
21. April 2009 um 21:35
schau mal hier:
Wieviele Hunde in der Familie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmmm, also wissen tu ich von folgenden Hunden... so nem Großteil der Familie habe ich nur wenig Kontakt, von daher weiß ich net, wer da evtl. noch Hunde hat

Also:
Wir - 1 Mischling
mein Dad: 1 Neufi
meine Schwester: 1 Mischling & 2 Katzen
Meine Schwägerin: 1 Mischling
Andere Schwägerin: 1 Berner Sennen Hund -
Wir sind leider die einzigen Hundeverrückten in der Familie. :/
-
Wir haben einen Hund,meine beiden Schwestern haben auch jeweils einen und bei meiner Schwägerin wohnen zwei Katzen.
Gruß Delfin

-
Is ja mal wirklich interessant.
Dann sind wir ja nicht die einzigste Tiergege Familie ;-)
-
-
Wir haben als einzige einen Hund.
Außerdem haben wir noch 2 Katzen, 7 Meerschweinchen und 1 Pferd.
Meine Eltern haben 3 Katzen.
Der Rest der Familie - egal ob von meiner oder seiner Seite - haben gar keine Tiere (jedenfalls die nahe Verwandtschaft, die ich so kenne. Entfernte Tanten und Cousinen...keine Ahnung.)...wir sind da die Exoten, was das angeht. :|
-
Wir haben 1 Hund Bardino-Mix
mein Vater 1 Hund Schäfer-Husky -Mixder Rest der Familie besitzen gar keine Tiere

-
meine mutter: 1
ich:1meine schwester wird sich mit ihrem mann und der kleinen in 1-2 jahren einen welpen holen. Sind gerade am haus fertig werden

-
wir haben 3 hunde (2 mixe,eine yorkidame)
meine mom hat einen yorkimix
mein bruder ein riesen meeresaquarium
meine oma 2 katzen
meine tante 1 hund (mix) und 1 Katze (Main Coon) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!