Fischgeruch..

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fischgeruch..* Dort wird jeder fündig!

• Meinst du jetzt, dass dein Hund nach Fisch riecht?...

Wenn ja kann ich dazu sagen, dass unserer (5 Monate alt) manchmal wenn´s feucht ist auch nach Fisch riecht....Find ich ziemlich unappetitlich..

Dachte schon es liegt vielleicht daran, dass ne Fischzucht in der Nähe ist...

Aber warum das so ist hab ich auch keine Ahnung.... :???:

• Riecht er am Maul oder am Hintern nach Fisch?

Geruch am Maul = Futterunverträglichkeit
      Geruch am Hintern = Volle Analdrüsen

ganz einfach ;)

• Zitat

Riecht er am Maul oder am Hintern nach Fisch?

Geruch am Maul = Futterunverträglichkeit
      Geruch am Hintern = Volle Analdrüsen

ganz einfach ;)

Meiner (5 1/2 -monate) riecht auch ab und zu nach Fisch aus dem Mund. Jedoch kriegt er doch immer das gleiche Futter? ich ändere ja nichts.. Wieso stinkt es denn dann nicht immer?
      Vielleicht gibt meine Mutter uach heimlich was und dann verträgt eres nicht, muss ich das nächste mal fragen :D

• Es kann natürlich auch Zahnstein sein, aber das würde man ja eher mitkriegen, als wenn jemand heimlich was zusteckt ;)
      Außerdem wäre das dann ja auch dauerhaft.

Ayu stinkt immer so, wenn sie heimlich was bekommen hat, was sie nicht verträgt... Ist ne gute Alarmanlage :lol:

• Ok, wenn das mit der Feuchtigkeit stimmt... gestern hats ja geregnet...
      Ich dachte es kommt eher aus Richtung Scheide...
      Zu Fressen bekommt sie immer das Gleiche, aber Moment mal, ... gestern hatte sie das erste Mal ein Rinderohr...
      Kan das die Ursache sein???

• Der Bär riecht auch manchmal aus dem Maul nach Fisch. Allerdings dachhte ich das liegt am kaltgepressten Futter weil da auch Menhadenhering drin ist - da dachte ich das sei normal dass Hundi aus dem Maul nach Fisch riecht!? :???:

Gibt es eine Quelle wo das steht mit der Futterunverträglichkeit? Ich mein, wir riechen auch manchmal komisch aus dem Mund und es muss nicht immer eine Bedeutung haben, oder?

• Hey, das habe ich mich auch mal gefragt. Maya riecht manchmal am Hintern nach Fisch. Dann gehen wir raus. sie macht kacka und dann ist alles gut.
      Meist ist das immer kurz vor unseren üblichen Gassizeiten. Sie hat aber auch sehr guten Output. Denke dann leeren sich die Analdrüsen sehr gut bei ihr.

• :???: Mmmhh jetzt muß ich doch mal Fragen......ihr schreibt immer von Fischgeruch in zusammenhang mit voller Analdrüse. Entweder ist mein Geruchsinn nicht so ausgeprägt wie eurer oder es gibt auch Hundis die ..wenn die Analdrüse voll ist nicht nach fisch riechen :ops:
      Emma hat damit nämlich schwer zu schaffen obwohl das Output genau richtig ist bin ich mind. alle 6 Wochen beim TA und lass die Drüse entleeren. Ihr Drüsenkanal ist zu eng laut TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!