Guckt euch das mal bitte an :-(
-
-
das sieht böse aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Guckt euch das mal bitte an :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey SchwarzeLunak,
ich weiß auch wie das ist, wenn man selber absolut gar kein Geld mehr hat (natürlich wegen immens hoher Tierarztkosten), sich selber nicht mal mehr ein SixPack Apfelschorle kaufen kann, weil alles auf einmal kam und nun eines der Tierchen mal wieder zum TA muss.
Aber deshalb nicht zum TA gehen? :zensur:
Borg dir was!!! (Falls der TA es nicht sogar auf Rechnung machen kann!) Dein Vögelchen kann ja mal nix dafür, dass du Geldnot hast
-
hey...
ich kenn mich mit Vögeln nicht aus, aber man sieht als Laie schon, dass da etwas gemacht werden muss!
normalerweise sagt ein guter und freundlicher Tierarzt nicht nein, wenn du fragst, ob du die Rechnung entweder später oder in Raten zahlen darfst... -
Zitat
Das hat Sie schon länger...
Neeeeee kein TA... hab schon über 200 euro diesen Monat mit meinen Hund ausgegebenKann gar nicht soviel essen wie ich ko*** möchte!
-
Och Mensch der arme Piepmatz....das sieht nicht gut aus.
Ich habe jetzt fast 20 Jahre Wellis aber so etwas hab ich noch nie gesehen. Das muß ihr doch bestimmt auch weh tun.
Auch wenn man es nicht glaubt sogar bei kleinen Piepmätzen muß man mit TA Kosten rechnen. Einer unserer wurde sogar schon geröngt und bekam einen Fixierverband ...wie bei "großen" Tieren. -
-
Hey....
das auch ein kleines Tier kostet, dem sollte man sich aber auch schon vorher bewusst sein...
Chinchillas sind zwar wieder ein Ticken größer, aber da glauben auch viele nicht, was da für kosten entstehen können...Wir müssen mit unserer Maya alle 4 Wochen zum Zähne kürzen, kostet uns jedes Mal 45 €...Das ist es uns aber wert, würden wir es nämlich nicht tun, würde sie schmerzen haben und mit der Zeit qualvoll verhungern!
Selbst das kleinste Tier kann eine Tierarztrechnung in die Höhe treiben, dem sollte man sich aber vorher bewusst sein und da man mit dem Tier auch Verantwortung übernommen hat, muss man auch dafür sorgen, dass dieses zum Tierarzt kommt ,wenn es nötig ist!
-
oh jee schon wieder ein krankes Tier und kein geld.
Ich habe keine Ahnung von nem Vogel, aber für m ich als nicht Welli Besitzer sieht das wirklich übel aus.
Auch wenn mans elber kein geld hat is man verpflichtet das Tier einem TA vorzustellen und untersuchen zu lassen.Zumal es bei einem Vogel wohl nicht die Welt kosten wird.
Zur Not mußt du halt leere Flaschen wegbringen, freunde/Verwandte anpumpen, aber tu etwas!
Du kannst nicht ernsthaft den Vogel leiden lassen.
Was würdest du denn machen, wenn dein hund sich jetzt verletzt? Auch abwarten? genauso wie du (hoffentlich) beim hund reagieren würdest, solltest du jetzt bei dem Welli reagieren.
Also los, schnapp ihn dir und flitze zum TA. Dem Vogel zu liebe!!!!!
-
Das ist echt nicht zu glauben was ich hier teilweise lese...
Also ich lasse mir hier nicht unterstellen, dass ich mich nicht um meine Tiere kümmere...oder mir Tiere anschaffe, ohne das Geld dafür zu haben.
Nach diesen massiven Kosten hätte hier der ein oder andere auch kein geld mehr!!!!Ich werde morgen mit Lilli zum Tierarzt gehen aber solche Kommetare wie "soviel essen wie ich ko... möchte" oder ähnliches, find ich total daneben und sollte hier gemeldet werden!!!
Also überlegt euch teilweise mal was ihr hier schreibt okay????
An alle anderen, Danke für eure Tips...
Ich fahr wie gesagt mal morgen mit ihr zum TA.
Mal sehen was sie da hat... -
Von deinen "massiven Kosten" wissen wir hier ja nichts, du schreibst nur von 200 € und das sind bei einem kranken Tier und wirklich keine massiven Kosten. Wenn du mehr Kosten hattest geht uns das sicher auch nichts an, aber wir können es ja auch nicht wissen.
Zumal eine Wellensittichbehandlung wirklich nicht sooo teuer sein sollte. Die meisten schränken halt lieber sich selbst ein als an der medizinischen Versorgung der Tiere zu sparen. Ob dir das möglicht ist oder nicht und ob du das willst weißt nur du und kannst nur du entscheiden.
-
Zitat
Das hat Sie schon länger...
Neeeeee kein TA... hab schon über 200 euro diesen Monat mit meinen Hund ausgegebenSorry, welche Reaktion erwartest du denn bei so einer Aussage?
Mal von dem anderen Thread über deine finanzielle Situation abgesehen...Ich hoffe, dass der Tierarzt dem Vogel morgen helfen kann!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!