Meine Hündin ist mit 13 Jahren Tragend... Gut oder schlecht?
- Trapo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ihr was an dem Hund liegen würde, dann würde sie das nicht auf sich sitzen lassen.
Man kann das sehen wie man möchte, aber wenn man eine Frage stellt und fast nur negativ antworten bekommt, z.t unsachliche Kritik, Vorwürfe usw., da würde ich mich auch nicht mehr melden. Ich denke schon das ihr was an dem Hund liegt, denn sonst hätte sie wohl gar nicht nach gefragt. Auf sich sitzen lassen oder nicht, entschuldigung, aber wild fremde Menschen kloppen auf einen ein, warum soll man sich dann noch rechtfertigen, interessiert hier doch eh keinen, wenn man nicht so entscheidet wie die meisten der User es hier wünschen.
ZitatDa sie sich nicht mehr meldet, können wir uns doch alle an unseren 10 Fingern abzählen, wie das auf dem Land gehandhabt wird.
Finde es eine unverschämtheit, Menschen danach zu beurteilen, ob sie vom Land kommen oder nicht. Für viele Menschen auf dem Land sind die meisten Tiere *Nutztiere*, aber trotzdem geht es den Tieren dort gut und sie werden sehr gut behandelt. Ausnahmen gibt es sicher überall, egal ob Land, Stadt oder wo auch immer.
ZitatAlso spar dir doch bitte deine unangebrachte und hohle Kritik!
Kritisiere lieber die Leute, die so verantwortungslos sind, da würdest du Recht tun! Denn welche Fehler mein sind, kannst du überhaupt nicht beurteilen, denn du kennst mich nicht!Du schreibst man kennt dich nicht, dann nutze den Satz doch auch gleich für die TS und für sammyjo, denn du kennst sie auch nicht und kritisierst und beleidigst sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist mit 13 Jahren Tragend... Gut oder schlecht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah ... 5 Seiten-Fred mit grade mal 2 Beiträgen vom Themenstarter, der zweite gespickt mit
-Smileys
dabei ist der 1. April längst vorbei
wenns stimmt kann's eh nur noch ein guter Tierarzt richten.
-
Wär jetzt aber doch interessant gewesen ob sie tragend ist oder nicht.
Aber bei den Feindseligkeiten hier kann ich verstehen wenn keine Antwort mehr kommt.LG
Zuckermaus -
Hallo,
Gibt es was neues ? Was sagt den der TA ??
-
sorry ich kann das nun auch bald nimmer lesen
in jedem dritten thread kommen solche bemerkungen
als ob wir auf dem land nur tierquäler und rohe menschen wären
klar sind kühe schafe schweine nutztiere, aber werden sie deshalb von allen bauern schlecht behandelt??
sicher nicht
und fast auf jedem hof gibt es hunde katzen
und WIR lieben unsere viecher, und sie bekommen ärztliche hilfe wenn sie die brauchen
wir haben noch niemals katzenbabies getötet, im gegenteil jede meiner katzenladies die draussen freigänger sind, werden kastriert, und regelmäßig geimpft
mein stubentiger ist ebenfalls kastriert und geimpft
und meine hundis sind meine besten die es überhaupt gibt, gut erzogen auch ohne hundschule, trainer hab ich auch noch nie gebraucht, weil meine NORMAL sind
das musste jetzt mal sein
nochimmervorwutrauch -
-
Mich nervt es auch, hier stacheln sich die Meisten selbst hoch und es ist JETZT passiert und dagegen kann man doch jetzt nicht mehr tun....
MAn kann gute Tipss geben aber doch nicht immer die selben Vorwürfe und jetzt hoffe ich mal das alles gut läuft und die Hündin nich tragend ist
und wenn doch dann melde dich doch bitte wieder
ich will wissen wie es beim TA gelaufen ist -
Mich nervt es auch und deshalb
- closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!