Rhön mit 2 Hunden
-
-
Hallo zusammen!
Wir (das sind 3 Erwachsene und 2 Hunde) möchten im Juni ein paar Tage ausspannen. Als Ziel haben wir uns nun doch die Rhön ausgeguckt. Wobei wir uns da nicht auf ein Bundesland festlegen wollen.Wer war schon einmal dort und kann uns evtl sogar einen Ort oder so empfehlen????
Ich denke, dass es dieses Jahr sogar etwas schwieriger werden wird etwas passendes zu finden. Wir reisen ja nun mit 2 Hunden und benötigen eine Ferienwohnung (oder ein Häuschen) mit 2 Schlafzimmer.
Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!!
Sonnige Grüße aus dem Pott
Yvonne mit Bobby und Emma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren letztes Jahr mit 16 Hunden (und entsprechend vielen Menschen) in Hohenroda. Sehr toll, super Essen. Ferienhäuschen sind mit Hund erlaubt. Und wer will, kann im Hotel essen. Ist nicht ganz billig, aber sehr toll. Schwimmbad gibts auch. Und die Landschaft ist traumhaft.
-
Genaue Tipps kann ich dir leider nicht geben.
Möchte nur sagen, dass ihr euch dort eine wirklich schöne Urlaubsgegend ausgesucht habt!!!Habe als Jugendliche Reiterferien auf einem Islandpferdehof in Gersfeld gemacht.
-
Wir fahren im September ins Rhönschaf Hotel, mit HUND. Hat meine Schwester über Internet ausgesucht. Jetzt war sie letzte Woche vorab mal da und ist nun ganz angetan. Super Umgebung, nette Leute, viele Unternehmungen machbar. Wir bekommen ein extra "Hundezimmer", dass wohl nicht sooo "romantisch" ist wie alle anderen. Nüja,..ich lass mich überraschen.
Ach so, die Internetseite sieht ganz nett aus. Schau doch mal!Lg Nicole
-
Na da bin ich echt mal gespannt! Wollten mal was anderes als immer nur Nordsee. Fahre auch gerne mal nach Österreich oder zum Bayerischen Wald und so. Aber da meine Eltern mitfahren und mein Vater krankheitsbedingt nicht so weit fahren kann haben wir uns halt die Rhön ausgesucht. Wir brauchen auch gar nicht so einen Luxus. Deshalb suchen wir ja auch eher eine Ferienwohnung. Frühstück machen wir selbst. Müssen morgens ja eh mit den Wölfchen raus und kommen da bestimmt irgendwo an einem Bäcker vorbei. Haben wir bisher immer so gemacht. Und Mittag- oder Abendessen gibt es dort wo wir gerade unterwegs sind. Oder wir kochen mal ein paar Nudeln oder so.
Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr mit unserem Urlaub klappt. Zumal wir recht kurzfristig buchen wollen (oder besser müssen). Aber zum Glück sind im Juni noch keine Ferien, wenn wir fahren wollen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!