Erste Schritte und Grundsteinlegung bei Shoppy :)

• Ach, hundert Meter bis die Luna bei der zweiten Runde richtig zieht, das ist echt fantastisch: Da lockt ne Frau, die sie nicht kennt, vielleicht noch mit einem Signal, dass Du auch überhaupt nicht benutzt, sie hat wahrscheinlich ziemlich viel "an der Leine wird nicht gezogen"-Training hinter sich und sie wird gleichzeitig von hinten angsprochen (von Dir) und trotzdem findet sie raus, was sie machen soll. das ist sehr genial!

Das wird auch nicht von ein paar "Schleif-Zugleine" getrübt...

• Zitat

ich glaub, ich bin süchtig ^^ und erwarte von Shoppy gespannt die gemachten Fotosich glaub, ich bin süchtig ^^ und erwarte von Shoppy gespannt die gemachten Fotos

Hallo Maanu,
    na, haben wir zu viel versprochen? :D

Tolle Fotos!!!! Und supi, dass es so viele sind!
    Das werden dann in Zukunft dann ja hoffentlich NOOOOOCH MEEEHR :)
    Und das mit der durchhängenden Leine ist doch genau richtig, um den "vorher-nachher"-Effekt zu haben. Wart mal ab, wie lustig du in einem Jahr grade DIESE Bilder finden wirst :)
    Kann man die Bilder, die auf der Seite liegen, eigentlich drehen? Mein Nacken ist schon ganz steif vom schiefen Gucken... :)

Habt ihr schon besprochen, wir ihr armen "Neu-Süchtigen" jetzt die Sommerpause überstehen wollt?

• was sehr geil ist: wenn man die Fotos als Diashow mit nur 1 Sek. Verzögerung ablaufen lässt, hat man fast nen Film -- kriegt dann ein bisschen was von Daumenkino :)

na, auch schon das breite Grinsen im Gesicht? :D

täuscht der Eindruck oder hat sie dich auch schon bergauf gezogen?

Auf den letzten Bildern hab ich das Gefühl, als ob die Last noch etwas schwer für sie ist... kann das sein?

• hm, als bissel steigung war da, aber Frauchen hat ja auch mit angeschoben
    aber da wo Shoppy wohnt, findest du keine Strecken ganz ohne Steigung *lach*

hm, und wie überstehen wir die Sommerpause?
    - wir suchen uns nen schönes passendes Geschirr mit Zugleine
    - wir sparen auf nen dog_Scooter
    - wir üben am Fahrrad abends (abgesehen vom Hochsommer)
    - cani cross zum Kommando üben eventuell auch (wenn cih mcih dazu durchringen kann)

und ich bin ja soooo stolz auf meine Maus, das hat sie sooo super gemacht :D

• Ja man kann drehen, aber ich habe die mitten in der Nacht eingestellt, da hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. aber das kommt die Tage noch!

• Zitat

hm, und wie überstehen wir die Sommerpause?
    - wir üben am Fahrrad abends (abgesehen vom Hochsommer)

kleines Detail am Rande: am Morgen ist es kühler als am Abend. (und kurz vor Sonnenaufgang ist der kühlste Punkt) Also je wärmer es wird, desto früher aus den Federn :D Ist übrigens fantastisch schön am Morgen ganz früh unterwegs zu sein. Kein Volk unterwegs, schön kühl, prima Morgenstimmung, der Tag erwacht, die Vögel zwitschern... was will man mehr ;) (ausser ausschlafen)

• VOOOR Sonnenaufgang? :shocked: (kennst du die Uhrzeiten - grad was die "Sommerzeit" angeht"?

Zitat

... was will man mehr ;) (ausser ausschlafen)

ebend!! : ;) :pfeif:

aber mal ernsthaft: eigentlich hast du recht.... wenn da bloß nicht mein Zweithund wär: Der innere Schweinehund ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!