Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Hi!


    Ich hab den Rucksack auch gestern abgeholt und finde ihn supi!
    Toll Qualität hat er und ich werde ihn definitiv mitnehmen wenn wir jetzt am WE wegfahren :smile:


    Für umsonst ist der echt super, inkl. Inhalt...

  • Ich hab heute meinen ersten Gutschein bekommen das ist aber nur einer für einen Aufkleber? :???:


    Also wenn ich statt einem Rucksack nur nen Aufkleber mit ihrem Namen bekomme wär das echt ne sparsame Angelegenheit für FN.


    Habt ihr den auch gekriegt? Oder was war eure Willkommenspost?


    Julia

  • Achso also ist das die Vorstufe zum Rucksack. Wenn die sich weiter so viel Zeit lassen (4 Wochen sind schon vergangen seit der Anmeldung) ist die Kleine groß bzw. ich hab mir schon alles selbst angeschafft (wie den Reise-Trinknapf) :lachtot:


    Hole mir heut mal den Aufkleber. Bekommt man da dann später wieder ne Mitteilung für den Rucksack?


    Julia

  • Jaaa ich hab ihn auch bekommen :roll:
    Der ist ja echt toll! Und die Select gold Sticks wollte ich sowieso schonwieder mitnehmen weil die Kleine diese Dinger liebt. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht das FN-Logo zu übersticken oder überbügeln? :lachtot:

  • Zitat

    Hat sich schon jemand die Mühe gemacht das FN-Logo zu übersticken oder überbügeln? :lachtot:


    :ops: Ja, ich !!! Ich arbeite schließlich an der "Textilveredelungs-Quelle" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!