Wie oft geht ihr nachts mit euren Welpis raus?

• Hallo!

Mich würde mal interessieren wann ihr Abends zuletzt geht und morgens zuerst und ob/wann ihr nachts geht?

Wie klappt das? Müssen die Welpis jedes Mal oder geht ihr auch oft genug "vergebens" (was ich nur allzu gut kenne :???: )

LG Aquarius

• Mein Welpe hat nachts in einem Karton geschlafen. Und wenn er raus muss, dann hat er sich halt gemeldet. Aber durchschnittlich bin ich nicht öfters als 2 Mal nachts raus gegangen (zu Beginn).
    Das letzte Mal bin ich immer 22 Uhr raus gegangen und früh, wenn er mich halt geweckt hat. Anfangs meistens so 7 Uhr.
    Die Zeiten haben sich dann halt verlängert und nachts hat er nach 2 Wochen bei mir durchgeschlafen.

Mittlerweile geht er ca. 22 Uhr das letzte Mal raus und wenn ich ausschlafen möchte und meine kleine Schlafmütze mitschläft, dann auch erst wieder zwischen 9 Uhr und 10 Uhr am nächsten Morgen.

• Also am Anfang von 8 Wochen bis ca. 11 Wochen musste meine Kleine um 22 Uhr raus, dann so um ca. 1 Uhr, dann um ca. halb 3 und dann um ca. 6 Uhr nochmal.
    Aber so mit ca. 11 Wochen hat sie dann nachts nur noch einmal raus müssen, meist so gegen halb 4.
    Das ging dann eine Woche und seit dem schläft sie durch und ich gehe um 22 Uhr nochmal raus und dann morgens so um 6 Uhr wieder. Sie ist jetzt 4 Monate.
    Ist aber auch alles von Welpe zu Welpe unterschiedlich, so wie auch jedes Kind anders ist :D die einen schlafen gleich von der ersten Nacht an durch und die anderen brauchen eine Weile...

• unsere nele ist jetzt 15 wochen .
    wir sind von anfang an nicht nachts rausgegangen.
    sind gegen 0.00 uhr das letzte mal raus und je nach laune weckte sie uns dann morgens gegen 7/8.00 uhr.
    hatten da wohl grosses glück

jetzt geht sie abends 23 uhr das letzte mal und schläft dann so lange wie wir.

• Mein kleiner Racker namens Rex wird morgen 9 Wochen alt - gehen abends so um 23:00 das letzte mal mit ihm raus - dann um 01:30 - 03:30 und um 06:00 - das ist meist die zeit wo er auch wach ist - dann gehst schnell " puschern " und dann wird weiter geschlafen.........

:???: was macht ihr wenn welpi nachts spielen will und nicht schlafen?
    ** hab gestern ne halbe stunde dabei bei verbracht - das er schläft er wollt nicht :ops: was kann ich tun ?

• Zitat

unsere nele ist jetzt 15 wochen .
    .

Ich hoffe ich verwechsel dich nicht. Aber hattest du nicht Welpen von deinen beiden Hunden und einen behalten? Das ist doch schon länger her, oder? :???: Oder irre ich mich zeitlich?

Also ich bin vor dem Schlafen gehen das letzte Mal gegangen, frühestens aber um Mitternacht. Dann war es unterschiedlich, ich habe mir nie den Wecker gestellt, sondern bin immer aufgewacht wenn er unruhig wurde (er schlief im Bett). Das war meist gegen 4 Uhr. Dann wars gegen 7 Uhr...Tags über zuerst alle 2 Stunden...dann alle 3...alle 4....und nun, mit 5 Monaten gehe ich nach spätestens 9/10 Stunden Nachtruhe wieder mit ihm und tagsüber gehe ich jetzt mindestens alle 6 Stunden.

• Zitat

Ich hoffe ich verwechsel dich nicht. Aber hattest du nicht Welpen von deinen beiden Hunden und einen behalten? Das ist doch schon länger her, oder? :???: Oder irre ich mich zeitlich?
    .

is nich länger her :smile:
    sie sind 15 wochen

• Mit Charly sind wir anfangs sehr sehr seeehr oft nach draussen, da er sich nicht großartig gemeldet hat, wenn er musste :|
    Und da war´s dann auch des öfteren "vergeblich" ;)

Jetzt ist er 4 Monate alt und wir gehen abends zwischen 22:00 und 23:00 Uhr das letzte mal raus.
    Dann schläft er eigentlich auch durch bis 9:00 Uhr :smile:

Obwohl ich ihm gegen 4:00 Uhr immer auch noch die Gelegenheit gebe, sich nochmal zu erleichtern.
    Ist aber, wie ich merke, inzwischen nicht mehr unbedingt notwendig =)

Unser erster Welpe dagegen schlief direkt durch.
    Ging abends das letzte mal gegen 23:00 Uhr und morgens das erste mal gegen 09:00 :gut:

• Also wir gingen von Anfang an (12 WOchen) das letzte Mal so um 22:30 und ich weck sie dann morgens um 7.00 wieder.SIe würd vlt auch noch schlafen... Zweimal hat sie sich um 3.00 gemeldet, sonst schläft sie durch, außer sie träumt wilde Sachen :-)

• Mit Emmi bin ich, glaube ich, nur die ersten zwei Nächte gegen 2 oder 3 uhr raus, sie hat ansonsten gleich durchgeschlafen bis 7 uhr ungefähr. Bin das letzte mal immer so zwischen 23 uhr und mitternacht mit ihr runter gegangen. inzwischen kann man aber schon sehen, dass sie sich her zu einem Langschläfer entwickelt HURRA :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!