Opa mit Fischvergiftung in der klinik...
-
-
als es nach den spritzen vom TA nicht besser wurde habe ich ihn nochmal angerufen und er sagt wir sollen in die klinik nach duisburg.
die haben röntgenaufnahmen gamcht, konnten aber nicht viel erkennen, die bilder waren milichg, sie wissen nciht was in seinem bauch ist, aber wohl kein wasser.
sie wollten ihn da behalten um kontrastmittel und infusionen zu geben, da er selbst wasser nicht im magen behält.
ich habe grad angerufen und die ärtztin sagt es geht im gar nciht gut und auf meine frage ob es lebensbedrohlich sei, konnte sie nciht antworten, die untersuchungen müssen erst abgeschlossen werden.
gegen 4 soll ich nochmal anrufen sagte sie, falls sie operieren müssen, meldet sie sich.
wir haben solche angst um den opa, er aht so ein schlimmes schicksal hinter sich.
wir können nur hoffen und beten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das tut mir sehr leid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Opa wieder hut geht.
Dir Klinik in Duisburg ist sehr gut.
Rebekka
-
Oh je, also ist es doch schlimmer als vermutet.
Na dann drücke ich auch dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Fühl dich mal gedrückt! 
-
Auch hier werden die Daumen gedrückt das es Opa bald wieder gut geht.
-
Alles Gute für euren Hund - hoffentlich geht es ihm bald besser, hier werden auch ganz kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt!
Liebe Grüße
Wauzihund -
-
er hat bauchspeicheldrüsenkrebs und wird eingeschläfert....
-
Fühle Dich bitte gedrückt. Das tut mir ganr arg leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
rebekka
-
Oh je, wie traurig
! Das tut mir sehr leid!Lieber Opa, ich wünsch Dir eine gute Reise, komm gut über die Regenbogenbrücke - jetzt hast Du keine Schmerzen mehr!
mitfühlende Grüße
Wauzihund -
Oh, das ist ja nicht schön.
Auch von hier aus viel, viel Kraft !! -
Oh nein. Tut mir leid.
Fühl dich mal fest gedrückt.
Wünsche deinem Opa eine Gute Reise und Dir viel Kraft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!