3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
UNFASSBAR....
Nebenbei frag ich mich noch, wie er überhaupt alle 3 Hunde in dem Auto transportieren kann...hab auch so einen und ich krieg grad mal so meinen Labimix unter, wenn noch jemand mitfährt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 3 Hunde tot im Auto!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fehlen die Worte!!!!! Sojemand gehört wegen Mordes angklagt!!!!!
:explodieren: -
zum heulen!!!!
Wie schlimm... gibt keine worte dafür...
der sollte mir mal begegnen!!
Hfftl bekommt er die höchste strafe die er bekommen kann!! -
Zitat
Als der Besitzer seine toten Tiere sah, zuckte er ratlos mit den Schultern.
Wo leben wir eigentlich... Unfassbar...
-
unglaublich.. sogar noch ein welpe war da drin.. das ist wirklich unfassbar.. wer tut so etwas...
-
-
Hallo
Wenn ich sowas lese dann könnte ich :zensur:
Hoffentlich wird der im Knast genauso qualvoll krepieren wie die armen drei Hunde.
Hoffentlich bekommt er nie wieder ein Haustier zu Gesicht
traurige grüße
Soraya
-
und ich verstehe nicht dass niemand etwas mitgekriegt haben soll als sie sich zu Tode gebellt haben.....
-
Bitte vergesst nicht, der Bericht steht in einer Boulevardzeitung, die von solchen tränenrührenden Berichten lebt.
Stundenlang wird der der Erstickungstod der Hunde nicht gedauert haben, wenn es im Auto glühendheiß war.
Niemand hat die Hunde gesehen?
Niemand fand es nötig, etwas zu unternehmen?
Das fände ich noch schlimmer als die Dummheit der Hundebesitzer.LG, Friederike
-
Diese Dramen passieren jedes Jahr wieder.
Und warum?
Weil die Vorbeigehenden zu feige oder zu dumm sind, die Polizei zu rufen oder die Scheiben einzuschlagen. :zensur:
Vor ein paar Jahren hat ein Mann seine Dalmihündin im Auto so sterben lassen; währendessen spielte er mit einem Freund im kühlen Haus Computer.
Trotz mehrfacher Aufforderung durch den Freund, nach dem Hund zu sehen, kümmerte sich der Mann nicht um sein Tier.Auch er war vollkommen gleichgültig.
Die Hündin war von einem VDH-Züchter. Da sieht man wieder, dass man keinem in den Kopf schauen kann.
-
Es ist einfach zum :kotz2:
Sch... Menschheit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!