3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
Habe gerade folgende Zeitungsmeldung gefunden!Unfassbar und einfach nur traurig!Zumal es erlaubt ist,Hunde mit in den Park zu nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schrecklich, solche Leute sollten ein Tierhalterverbot bekommen. Schrecklich aber warum machte keiner auf dem Parkplatz was, wenn sie so gejammert haben muss man sie doch gehört haben. Schrecklich
-
Wie schrecklich :wuah:
Und so ein Typ hat auch noch 3!!! Hunde.Hoffentlich bekommt er eine Strafe.
-
ach du scheiße, so etwas ist so schrecklich
-
:explodieren: :fluch: :zensur:
mehr bringe ich in meinem fassungslosen Zustand nicht hervor...
Die armen Hunde -
-
Wie heftig. Solche läute könnte ich ja mal ganz kräftig :zensur: ...
Wie kann man nur! Logisch denken sollte doch wohl möglich sein. 2 Menschen und keiner kann das ! Ist der Hammer. Ich könnt krad ......Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Wauzi allein im Auto lasse, wenn ich nur mal ein paar Minuten einkaufen muss.
-
das ist echt der hammer!!
mir fehlen echt die worte. die armen hunde!! -
Nun wenn die Leute lieber die Zeitung rufen, anstelle der Polizei, dann braucht man sich nicht über solche Meldungen zu wundern.
Hier kennt die Polizei inzwischen keine Skrupel und macht das Auto in Sekunden auf und rettet so die Tiere - die dann leider ins TH kommen. also praktisch vom Regen in die Traufe.
-
...und wie viele Leute sind an dem Auto vorbeigegangen und haben nichts
unternommen?Jedes Jahr immer wieder das Selbe.
Und kleine Kinder und Hunde sind die Opfer der Gedankenlosigkeit.Die Dummheit der Menschen ist ebenso umfassend wie unfassbar.
-
Die armen Hunde :zensur: ich bin im Moment irgendwie sprach und Fassungslos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!