Flörsheimer Hunderennen 1. Mai 2009

  • So ihr lieben,


    am 1. Mai 2009 findet das jährliche lustige Hundetreffen in Flörsheim am Main statt!!!
    Bereits letztes Jahr war eine kleine Gruppe des DF vertreten und wir konnten sogar einen Pokal abstauben dank Sammy *jubel*


    Dieses Jahr findet das ganze wieder am 1. Mai 2009 ab 11Uhr statt.


    Starten darf jeder ob groß ob klein ob jung ob alt!!!


    Anmeldung erfolgt vor Ort, pro Lauf kostet es 1€ und ihr dürft so oft starten wir möchtet.


    Die Strecke ist 50m lang und es wird mit einer Lichtschranke gemessen.


    Für Trank und Speiß ist vor Ort ebenfalls gesorgt...


    Lediglich Sitzgelegenheiten sind rar, gerade mit den ganzen Hunden, daher empfiehlt es sich Decken, etc einzupacken.


    Stattfindet es auf dem SV OG Flörsheim Platz


    Adresse fürs Navi: Segertstraße, 65439 Flörsheim


    Ich würde für die DFler allerdings wieder den kleinen Schattenparkplatz vorschlagen und die restlichen Meter zum Hundeplatz laufen....
    Dafür gebt ihr ins Navi die "Falkenbergstraße" in Flörsheim ein und fahrt immer gerade aus und fahrt ÜBER die Bahngleise und dann direkt nach rechts, ist etwas versteckt...


    Damit wir nen guten Platz finden würde ich vorschlagen, das wir uns schon um 10.30Uhr treffen.


    Zum lösen lassen ist während des ganzen natürlich auch die Möglichkeit geboten, der Platz liegt nämlich direkt an den Weinbergen.


    So, wer macht mit wer ist dabei???

  • Auf dem Gelände herrscht natürlich ene Anleinpflicht und lediglich der Hund in der Bahn (die Laufstrecke ist abgesteckt) ist frei...


    Ich kann gerne auch anbieten das ich jemanden vom Flörsheimer Bahnhof mitnehme und anschließend wieder dort vorbei fahre!!!

  • Können uns gerne auch schon um 10Uhr treffen klar :D

  • Meine Eltern werden bestimmt auch wieder als Zuschauer bereit stehen!!!

  • cool, wollten ja schon letztes Jahr hin, hatten aber niemande, der uns fahren wollte..
    Dieses Jahr kann ich selber fahren und werde denke ich auch kommen =)

  • Noch etwas über ne Woche und dann geht es rund...!!!
    Ich hoffe, eure Hunde sind fit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!