Flörsheimer Hunderennen 1. Mai 2009

  • Möchte auch Bilder sehen, ich war ja auch da, hab aber vergesen zu knipsen :lol:
    War aber echt lustig. Meine Süße ist auch super gerannt, hat aber leider nicht gereicht. Weiß einer die Platzlisten? Würd mich mal interessieren, auf welchen Platz Sie doch noch gekommen ist.
    Dafür hat der Senior aus unserm Taem was abgeräumt ;)

  • :shocked: Haste niemanden von uns erkannt? :no:
    Hättest ja mal bei uns vorbeikommen können =)
    Wir sitzen immer in dem Eckchen am Start - mußte Dir für nächstes Jahr merken ;)


    Bilder haben das Fräulein Suse und Fräulein Jenny gemacht - meine Cam ist futsch :x


    Da hilft nur warten


    und am 10.Mai ist in (äh schüttel) Offenbach das nächste Rennen


    http://www.cwf-offenbach.de/44.html


    Da sind wir zwar ohne Chance, gehen aber trotzdem hin


    Ist auch nicht ganz so entspannt wie in Flörsheim, Hundi darf nur 2 mal rennen, hat ne Startnummer und wird aufgerufen aber Spaß macht es trotzdem

  • Zitat

    UUUUUND WIIIIIIR HAAAAAABEN NEN POKAAAAAAAL :D


    Unsere Hunde sind alle super gelaufen :D
    Es hat riesig Spaß gemacht...


    Meinen Glückwunsch an die Rennsemmel!!!!! Welcher Platz denn 1. oder 2.?

  • Nach Offenbach gehen wir auch. Ist unser 1. Rennen. Habe sowas noch nie gesehn und bin schon sehr gespannt wie sich meine kleine schlagen wird. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Trainiert ihr irgendwie dafür? Wärmt ihr eure Hunde davor auf? Wenn ja, wie?


    @ Tine: Was meinst du damit, dass ihr ohne Chance seid? Ist da die Konkurrenz so groß?


    LG Dusselchen

  • Zitat

    Haste niemanden von uns erkannt?
    Hättest ja mal bei uns vorbeikommen können Wir sitzen immer in dem Eckchen am Start - mußte Dir für nächstes Jahr merken


    Nee, weil ich ja gar nicht wußte wie Ihr ausseht :lol:
    Bin ja bisher nicht so oft hier im Forum unterwegs gewesen :ops:
    Aber im nachhinein, denke ich, das ich evtl. Deinen Hund gesehen habe


    Weiß denn einer, wie die Plätze vergeben wurden? Also ich meine, ob Naela evtl. auf Platz 4 ist, oder doch eher auf Platz 99 :lachtot:


    Wobei ich fand, Sie hat das für Ihr 1. Rennen echt gut gemacht :gut:
    Hat halt trotzdem leider nicht für ein Pokälchen gereicht :/
    Welche Zeiten hatten denn die Sieger?


    War sehr lustig.
    Das mit Offenabch muß ich mir gleich mal durchlesen. Aber denke eher nicht das wir da kommen, aber mal sehen



  • Das Rabenvieh hat wie im Vorjahr den 2. Platz ergattert und wäre er 2 Sekunden schneller gewesen, hätte er den 1. abgekrallt (Rennstrecke 70 m, Zeit 5,61 Sekunden)
    Da hat bestimmt :hust: die Lichtschranke zu spät ausgelöst :lol:


    Suse, sorry das ich Dir vorgreife und das Bild hier schon einstell - aber ich finde es soooo genial - Danke, haste toll geknipst

    Zitat

    Ich sag euch, wieso der Sammy soooo schnell ist - auf ALLEN Bildern von ihm fliegt er durch die Luft:




    Unser Hundis sind alle so toll gelaufen und im nächsten Jahr holen sie auch einen Pokal - ganz fest überzeugt bin! Falls sich die Glaskugel irren sollte, ist es auch nicht weiter schlimm... Es soll ja einfach nur Spaß machen!


    Jedenfalls die Schnuffelnase vorher nicht soviel füttern, wegen Magendrehung.


    Und ich hoffe Ihr kommt alle nach OF

  • Tiiine, nicht 2 Sekunden - 2 hundertstel Sekunden.. Der erstplatzierte hatte nämlich 5,60 Sek!!


    Jedenfalls sind wir mächtig stolz auf unser Sammylein :)


    Bailey hat sich zum Vorjahr auch gut gesteigert. Da war ihr bester Lauf 6,77 Sekunden, dieses Jahr ganze 6,47 Sekunden. Naja, n Blumentopf gewinnen wir damit nicht - aber es hat sooooo viel Spaß gemacht!


    Nach OF können wir leider nicht kommen, Daniels Cousin wird am 10.5. konfirmiert. Aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg..


    Ein paar Bilder hab ich auch noch, das nächste mal mach ich das andere Objektiv drauf - war mir ne Lehre.. Und wenn ich später erst die Videos hier einstelle :)


    Nala:





    Mandy flog auch mehr ins Ziel als dass sie ihre Füße aufm Boden hatte:



    Bailey trampelte mal so daher :)




    Sobald ich meine kleine Kamera wieder habe, stelle ich die Videos hier ein :)

  • Das sind echt super Bilder und es sieht nach einem riesen Spaß aus!!


    Nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt dabei sein, und wenn ich extra Schicht tauschen muss! *jawoll*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!