7. DOG DAY in Düsseldorf
-
-
Nur noch eine Woche.
Nächsten Sonntag sollen es bis 26 Grad werden. Bin ja mal gespannt ... -
21. Juni 2009 um 16:04
schau mal hier:
7. DOG DAY in Düsseldorf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
jup wir kommen auch! :jump:
-
Sagt mal, habt ihr schon die näheren Infos zum Hundelauf bekommen? Wir nämlich nicht aber in der Anmeldebestätigung stand, dass man nochmal was hört...
-
Mal so ne Frage: Würdet ihr an meiner Stelle die Kleine mitnehmen?
Sie ist vorgestern 4 Monate alt geworden. Zu Beginn ist sie recht ängstlich bei anderen Hunden, das legt sich aber wieder.
Ich würde dann nur mit ihr oder mit garkeinem Hund kommen, weil für Lucky ist das nichts und der Dicke ist krank. -
Anmeldebestätigung
Kann man da nicht einfach so quasi als besucher hin gehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Anmeldebestätigung
Kann man da nicht einfach so quasi als besucher hin gehen?So ja aber für den Lauf muss man sich anmelden!
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wir haben uns nicht für den Lauf gemeldet.
-
Da kann mann doch einfach so mitmachen oder?
-
Chanti, nur wenn Du sie nach ner Zeit irgendwo einpacken kannst, Rucksack oder so. Ansonsten würde ich es lassen

-
Hab grad mal überlegt. Eigentlich hat sich das erledigt, weil Maya heute erst ihre Tollwutimpfung bekommen hat und so erst die Grundimmonisierung (hoffe das is richtig geschrieben) abgeschlossen ist.
Und ich mein man muss 20 Tage warten oder so bis der Impfstoff wirkt.... -
... man kann sich vorher zum partnerlauf anmelden oder auch erst vor Ort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!