7. DOG DAY in Düsseldorf
-
-
Zitat
Ich nehme meinen Hund mit, da es an der frischen Luft ist und man kann sich auch mal ein ruhiges Plätzchen suchen.
Ich nehme Nico auch mit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir lassen den Hund vermutlich zu Hause. Menschenmengen sind nicht so ihr's und wir gewöhnen sie da im Moment langsam dran. Ich möchte auch in Ruhe schauen und dafür zieht sie mir bei solchen Sachen immer noch zu sehr (zumal sie auch manchmal etwas rumrüpelt. Ist zwar schon viel besser geworden, aber es wäre sowohl für sie als auch mich vermutlich zu viel Stress)
-
Wer kommt jetzt eig. alles?
Viele haben schon abgesagt und ich weiß jetzt nicht mal ob ich überhaupt noch komme.
1. weil ich vorher den Tag "Ruhr in Love" bin
2. weiß ich nicht welchen Hund ich mitnehmen soll, weil zwei sind mir zu stressig -
Ich muss hier leider auch noch absagen - Sorry :/
-
Zitat
Wer kommt jetzt eig. alles?
Viele haben schon abgesagt und ich weiß jetzt nicht mal ob ich überhaupt noch komme.
1. weil ich vorher den Tag "Ruhr in Love" bin
2. weiß ich nicht welchen Hund ich mitnehmen soll, weil zwei sind mir zu stressigRuhr in Love?
-
-
Ich denke, ich werd da sein.
Ob mit oder ohne Hunde oder auch nur mit einem der beiden, entscheide ich aber erst Sonntagmorgen, je nachdem wie die beiden drauf sind. -
ja
http://www.nature-one.de/events/ruhr-in-love/
Da dieses Jahr keine Loveparade ist, muss ich mir ebend was anderes suchen
-
Also ich werde höchstwahrscheinlich mit Becks ( & Freunden inkl. hundischem Anhang) kommen, da solche Veranstaltungen nix für Cab & meinen Freund sind - aber 2 Hundis wären mir auch zu stressig
-
Wir kommen auch..
Mit einer ganzen Hundegruppe -
Ich gehe auch hin, mit Hund.
Mann und Kids werden denk ich zu hause bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!