7. DOG DAY in Düsseldorf

• Zitat

Ich fänd ein DF-Treffen auch toll, da ich ja in Dortmund schon niemanden von Euch getroffen hab :(

Dann machen wir im Oktober einen Treffpunkt aus! Chichabi und ich sind wahrscheinlich 2 Tage zusammen dort. :)

• Oh ja, gerne. Da wollte ich auch deifnitiv hin, werde mich wohl zu Hause bei Muddi einnisten, damit ich auch an beiden Tagen hin kann :D

• Wenn an dem Tag nicht gerade ein regenguss nach dem anderen niederprasselt oder sonst was wirklich wichtiges dazwischen kommt, sind wir auch dort zu finden.

Vielleicht sollte man sich vorher was ausdenken, wie DFler zu erkennen sein könnten.

Ich kann mir vorstellen, dass ich an 20 Leuten von hier vorbeilaufe oder sogar neben ihnen stehe, ohne zu wissen wer sie sind.

• Zitat

Wenn an dem Tag nicht gerade ein regenguss nach dem anderen niederprasselt oder sonst was wirklich wichtiges dazwischen kommt, sind wir auch dort zu finden.

Vielleicht sollte man sich vorher was ausdenken, wie DFler zu erkennen sein könnten.

Ich kann mir vorstellen, dass ich an 20 Leuten von hier vorbeilaufe oder sogar neben ihnen stehe, ohne zu wissen wer sie sind.

Da freu ich mich aber. :) Da lernst du Chicco kennen *g*

• Zitat

Vielleicht kann man ja dort einen Treffpunkt ausmachen. Kenne leider das Gelände nicht, aber ein paar waren ja letztes Jahr dort.

Oder wir kleben uns irgendwas aufs T-Shirt "DF" oder so?

• Zitat

Vielleicht kann man ja dort einen Treffpunkt ausmachen. Kenne leider das Gelände nicht, aber ein paar waren ja letztes Jahr dort.

Oder wir kleben uns irgendwas aufs T-Shirt "DF" oder so?

Wir könnten uns am Eingang treffen. Ist eigentlich am einfachsten. :) Ich weiß nämlich nicht, ob es jedes Jahr gleich aufgebaut ist. Wir werden schon um 11 Uhr da sein, weil es später immer so voll wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!