7. DOG DAY in Düsseldorf
-
-
Hey, wenn ihr alle kommt, dann würd sich das ja glatt lohnen, wenn ich mich auch ins Auto setze, sooo weit ist DD ja nu nicht
Ich glaub, ich entscheid das spontan (oder mein Unipensum entscheidet das :D)
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mh.. ich hab da Urlaub und würde ja soooo gerne. Aber das ist wohl einfach zu weit für einen Tag.
Jemand interessiert an ner Fahrgemeinschaft?!
ich, ich, ich....
-
Na Eve, willst du wieder den lieben Lucky besuchen
-
Na klar... ich komm in erster Linie nur wegen Lucky
-
Das hoff ich auch!!
:aufsmaul:
-
-
eve - wirklich?? Dann würde ich mir das gerade schwer überlegen... Das wären ja nur 230km, sehe ich gerade... das ist ja gar net sooooo weit, wie ich dachte!
Also wenn du magst - ein Plätzchen könnt ich dir im Auto reservieren. Kommt Pablo mit? Und kann er (angeschnallt) auf dem Rücksitz fahren??
-
Da kann man ja schon ein kleines DF-Treffen machen!
-
Vielleicht könnte ich ja auch wieder Juigendherberge spielen
-
Also ich würde abends schon wieder zurück fahren - ggf. etwas später abend/nacht, aber auf jeden fall irgendwann in mein eigenes bettchen fallen...
-
Suse, wir können gerne zusammen fahren... mir ist das sogar lieber, wenn ich bei Dir mitfahren kann, da mein Auto nicht mehr das fitteste ist.
Ob ich Pablo mitnehme hängt davon ab, was der TA sagt bzw. wie sein nächstes Blutbild aussieht. Ich weiß nicht, ob so ein Ganztagesausflug nicht zu stressig für ihn wird. Aber wenn er mitkommt, ist der Rücksitz kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!