Mal wieder!! der schöne Rasen

• Hallo,
    es ist zum verrückt werden :headbash:
    Kennt hier vielleicht jemand ein Geheimrezept :roll: das der Rasen nicht ganz so schnell vernichtet wird. Bei uns im Garten herrscht starke Beanspruchung des Rasens durch unsere Hündin, die gerne mal drüber fetzt, und unsere Tochter die auch gerne mal Fussball spielt.

Wir können auch nicht alles neu einsähen, da Hundi und unsere Tochter fast jeden Tag draussen spielen. Da gibt es dann ne Meuterei :D

Nachsähen??? :???: Und wie lange darf dann niemand drauf???
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt von unserem "schönen" Rasen

• Das Problem haben wir auch- nur wir haben 3 Fußballer *gg*
    Ich warte dann mal gespannt mit dir auf Antworten ^^

• hihi... sieht ja aus wie bei uns... :D

wir sehen jedes Jahr mehrmals aufs Neue nach und trotzdem... so ist das halt, wenn drübergefetzt wird...

• Wir hatten auch so riesen Löcher, wir haben dann einmal nachgesät und direkt danach mit so´m Rasendünger (wenn ich mal wüßte, wie der heißt, irgendwas mit "Compo..", glaub ich) gedüngt. Wir haben den Rasen knapp eine Woche nicht betreten, dann waren alle Körner in der Erde versickert.

Wir haben erst gedacht, das würde nix bringen, aber nach 10 Tagen fing der Rasen an zu wachsen wie irre, auch an den kaputten Stellen! Der Nachteil war, dass wir echt laufend Rasen mähen mußten! :lol:

• :rip: du schöner Rasen
    :p

Das wollen wir auch machen, nur 10 Tage niemand auf den Rasen. Hier ein Ding der Ünmöglichkeit!! Haben mal Composan besorgt (glaub so heisst es)
    Und wir würden ja gerne Rasenmähen, wenn denn mal was da wäre :D

• das ist doch ein ganz normaler rasen, wenn man hunde drauf läßt. :D

trags mit fassung, wenn du einen schönen rasen sehen willst, schau zum hundelosen nachbarn rüber - mache ich auch :lachtot:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!