• na wenn du Dogdancing machen möchtest, dann wär es doch wirklich witzig und passend, wenn du das Dancing voranstellst- und dann einen Namen der dir richtig gut gefällt hinterher.

Chipsy heisst Dreamer´s Chipsy, weil ich geträumt habe, dass sie am 11.04. zur Welt kommt- und genau so war es. UIch hab das der Züchterin erzählt und sie hat mir dann vorgeschlagen, sie so zu nennen...

• Ich bin ja mal gespannt, wie gut mein Traum passen wird :lol:

In meinem Traum war unser Welpe eine kleine Tricolour Hündin mit dunklem Gesicht und dunklen Vorderbeinchen und hieß "Elea"

Komischerweise ist "Elea" mein Name für eine Hündin aus dem E-Wurf, in dem Traum war die Mama der Welpen aber Shila, dementsprechend wird es der D-Wurf werden, weil Shila vor Dinky in die Hitze gekommen ist.

Ich lasse mich überraschen :roll:

• na wer weiß....vielleicht wirft die andere Hündin doch vorher?
    Oder du nennst sie Dancing-Elea ( wobei mir Elea richtig gut gefällt).

Wenn dein Mädchen auf die Welt kommt, dann ist meins grad bei mir eingezogen!!!!!! :gut:

• Don Camillo find ich auch toll....

Wie hieß dieses Küken das früher im Fernsehen lief mit der Eierschale auf dem Kopf?? :???: Hieß der nicht so ähnlich?

edit: habs schon - Calimero hieß er.

Dark Calimero
    Don Calimero
    Dancing Calimero

:???:

Mit der Züchterin ist es inzwischen geklärt, wir dürfen den Namen aussuchen, der auch hinterher in den Papieren stehen wird =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!