6 Wochen altes Welpenkind zieht ein! Bitte Ratschläge!
-
-
muss ich direkt mal klauen kommen das kleine ding :pal:
-
15. April 2009 um 19:59
schau mal hier:
6 Wochen altes Welpenkind zieht ein! Bitte Ratschläge! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nene da musste erstmal an der Hundemama vorbei
Nach dem letzten mal dachte ich echt ich mach das nie wieder!
-
Hattest du schonmal ein kleines Hundekind?
-
Nein , so klein noch nicht! Das jüngste waren 8 wochen!
-
Wie lief denn die erste Nacht?
Hoffe Du hat Schlaf bekommen!
LG Katja & Patte
-
-
Uii Laulie du musst hier unbedingt regelmässig schreiben und Fotos einstellen!
nimmt uns doch wunder wie sich der kleine Pfupf entwickelt
Toll dass du ihn aufnimmst. -
Mensch, die kleine ist doch noch auf Sardinien!
Aber sobald sie hier ist wird natürlich alles gepostet!
-
Hallo Sarah,
diese Geschichte möchte ich auch gerne weiter mitverfolgen, deshalb klinke ich mich hier mal mit ein. Toll, daß es Dir möglich ist, den Kleinen/die Kleine bei Dir aufzunehmen. Weitere Berichte und Bilder sehr erwünscht ;).
LG Birgitt
-
Behälst du sie denn ganz oder nur als Pflegestelle?
-
So, wie ichs verstanden habe nur als Pflegestelle mit Mama-Ersatz.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!