• Zitat

Hey guter Tipp!
    Danke leute, aber andere sagen, ich solle mal sehen ob die hundeschule gutz wäre...ma sehen ich rede mal mit meinen Elter darüber.

Danke für Tipps leute! :gut:

Siehste, bei der Menge an Threads, die du eröffnet hast, weißt du nun selber nicht mehr in welchem du was antworten willst. Macht aber nix, wir haben aufgepasst und wissen was du meinst ;)
    Wird dir sicher viel Spaß machen in der Hundeschule.

• Hi,
    Wenn es nicht klappt mit dem Leckerli über dem Kopf liegt es meist daran,daß das Leckerlie falsch gehalten wird,zu hoch zu tief o.ä.
    Aber natürlich kann man auch einfach warten bis der Hund sich von selber hinsetzt und dann bestätigen.
    Bei einem Erwachsenen Hund kann es sein,daß alles ein bischen länger dauert,weil er evtl nicht gelernt hat überhaupt auf Kommandos zu hören.
    Ich würde vielleicht auch erstmal an der Bindung arbeiten.

LG
    Sigrid und Co

• Zitat

Wie lange hast du den Hund schon. grübel

Eine gute Hundeschule würde ich dir empfehlen, da lernt dann nicht nur der Hund was, sondern du auch den Umgang mit ihm.

Zitat

Kann mich den Zwein nur anschließen. Außerdem würde ich Dir einen Klicker empfehlen. Denke, das bringt oft ein bisschen mehr Begeisterung besonders bei lernwilligen Hunden lachen

Aus dem anderen Thread...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!