Was kostet Josera und welches füttert Ihr?
-
-
Hallo, ich bin´s nochmal. Was kostet denn so ein 15 kg Sack Josera in Deutschland? Ihc hab hier einen kleinen LAden entdeckt, die das führen. Und welches nehmt Ihr denn so bei Euren Hunden? Schwanke zwischen Optiness oder Festival.
Danke
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kostet Josera und welches füttert Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir füttern Optiness.
Das kostet 39 Euro hier.
Festival kostet 41 Euro.Liebe Grüße Meike mit Lilly
-
ich füttere das festival.
15 kilo 96 franken,wie viel das in euro ist -
96 Schweizer Franken sind sage und schreibe 63,60 Euro!! Da sind wir hier in Finnland mit 60 Euro schon fast günstig!
41? Wow, da kann ich mir das ja fast schicken lassen!
Ich hab jetzt mal bei Josera selbst nachgefragt ob die noch andere Läden in FI haben. -
Zitat
Hallo, ich bin´s nochmal. Was kostet denn so ein 15 kg Sack Josera in Deutschland? Ihc hab hier einen kleinen LAden entdeckt, die das führen. Und welches nehmt Ihr denn so bei Euren Hunden? Schwanke zwischen Optiness oder Festival.
Danke
FinnrottiIch verfüttere Optiness UND Festival
Optiness kostet 39,00€, Festival 41,00€.
-
-
hallo ihr,
hab gesehen dass da auch welche aus basel dabei sind
auch ich füttere josera, bekomme es aber immer aus deutschland, wenn meine mutter nach lörrach geht. dort kostet es wirklich nur 39 euro und die mehrwertsteuer bekommt man auch noch zurück! würde jedem der in grenznähe wohnt empfehlen es dort zu holen -
also ich hab die Preise von Zooplus genommen weil ich da immer bestelle und weil die ja nicht nur nach DE liefern.
Liebe Grüße
-
Zitat
96 Schweizer Franken sind sage und schreibe 63,60 Euro!! Da sind wir hier in Finnland mit 60 Euro schon fast günstig!
41? Wow, da kann ich mir das ja fast schicken lassen!
Ich hab jetzt mal bei Josera selbst nachgefragt ob die noch andere Läden in FI haben.puh da lohnt es sich ja fast das futter in D zu holen :/
-
ich habe auch mal über zooplus bestellt, aber mit porto und zoll(ca15euro!!!) kommt man fast auf den gleichen betrag wie in der schweiz im Qualipet
-
Gott was habt ihr für Preise??
Ich hole mir das bei nem Händler in der Nähe und bezahle für den 15kg High Energy 32Euro und fürs Festival 34 Euro....
Beim Händler ist es immer günstiger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!