sie macht nix draussen !!
-
-
HUHU !!
Ich habe meine kleine seit heute vormittag,sie ist 3 Monate alt,heißt Shelly ist ein Mischling und sie kommt vom Tierschutz aus der Slowakei !! Habe sie von einer Tierschützerin übernommen,wo sie im Haus mit Garten gelebt hat !
Waren heute nachmittag ca.1 stunde draussen,sie hat nicht gepullert aber auch nicht ihr großes geschäft erledigt !! Die tierschützerin hat mir erzählt,das Shelly wenn sie musste,raus in den Garten gegangen ist ! Kann es sein,das Shelly gar nicht weiß was sie draussen machen soll ??
Würde mich über antworten freuen !! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sie macht nix draussen !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo und Willkommen im Forum,
Kann es vielleicht einfach sein, dass sie heute noch nicht musste? Bei meiner Hündin war es damals genauso: alles war neu, unbekannt und vieles interessanter. Außerdem war sie viel zu k.o. von der Umstellung dass sie das erste mal ihr Geschäft erst am dritten Tag gemacht hat.
Im Übrigen kann ich Dir nur einen Link zum Thema Stuibenreinwerden empfehlen, von einem Thread hier auis dem DF. Du kannst links in der Suche mal suchen nach Stubenreinheit oder dem Autor "Fluffy".
Viel Erfolg

-
Hi,
nach ihrer Ankunft aus Spanien hat meine Hündin 2 1/2 Tage nix gemacht
Sie konnte sich an der Leine einfach nicht entspannen...die vielen neuen Gerüche und Geräusche!
Ich bin dann mit ihr immer in den Garten einer Freundin gegangen, wo sie frei laufen konnte, ihre Ruhe hatte.....und dann hats funktioniert
Allerdings wirklich nur in diesem Garten über 6 Wochen lang, aber sie war auch kein Welpe mehr!
Manchmal brauchen die Hundis viiiel Zeit zum Schnüffeln, bis der richtige Platz gefunden ist
Nur Geduld! -
Zitat
Ich habe meine kleine seit heute vormittag,sie ist 3 Monate alt,heißt Shelly ist ein Mischling und sie kommt vom Tierschutz aus der Slowakei !! Habe sie von einer Tierschützerin übernommen,wo sie im Haus mit Garten gelebt hat !
Waren heute nachmittag ca.1 stunde draussen,sie hat nicht gepullert aber auch nicht ihr großes geschäft erledigt !! Die tierschützerin hat mir erzählt,das Shelly wenn sie musste,raus in den Garten gegangen ist ! Kann es sein,das Shelly gar nicht weiß was sie draussen machen soll ??Hi
ich würde noch nicht so lang mit ihr spazierengehen, 15Minuten reichen (5Minuten je Monat), und dafür wirklich alle 2 Stunden. Wenn du sie beim machen in der Wohnung erwischt "NEIN" sagen oder was du eben für was verbotenes sagen möchtest und sofort mit ihr raus gehen, dann checkt sie das schon. Is ja noch ein Wurm, der von der Slowakei zur Tierschützerin und jetzt zu Dir gewandert ist, da braucht sie einfach Zeit zum Eingewöhnen.Wünsch Dir viel Freude mit deinem Hund.
-
Warte doch einfach mal einige Tage ab, nach so kurzer Zeit kann man das doch nich gar nicht feststellen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!