Darf Hund mit ins Bauhaus??
-
-
Scheint ja sehr verschieden zu sein.
Ich würde auch sagen: Anrufen und nachfragen, oder auf der Homepage nachsehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde meinen von mir selbst aus nicht mitnehmen, aber neulich bin ich im Hornbach ein paar Leute begegnet die einen kleinen Hund dabei hatten.
-
Hallo,
also bei uns dürfen Hunde mit. Allerdings hat sich mein kleiner so aufgeregt über die vielen neuen Sachen und die anderen Hunde, dass ich nicht wirklich zum kucken gekommen bin. Deshalb hab ich dann seine Transportbox aus dem Auto mit auf den Wagen gestellt. Da drin war er dann ruhiger. Ob ich ihn wieder mitnehmen werde? Zumindest nicht mehr am Wochenende wenn so viel los ist. Das müssen wir erst noch üben bei weniger Trubel.
Ich würd auch vorher anrufen oder auf der Homepage nachschauen!!!
Viel Spass euch
LG
-
Verschieden. Im Praktiker möchte man hier keine Hunde haben. Bei uns im Hornbach jedoch sind Hunde wilkommen, da gibts sogar extra Leckerchen.
Ich bin nicht pingelig, aber man sollte Rüden nur mitnehmen, wenn sie wirklich gut erzogen sind. Habe schon oft genug gesehen, dass dort Beinchen gehoben wurden.Rufe doch einfach an und erkundige Dich.
-
Also hier in wien habi mal eine frau mit hund im bauhaus laufen sehen. Allerdings sollte man vorher mit dem hund gassi gehen. Ich wette die Frau wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken als das Hundal das Krapferl fallen lies das wie 10 kuhhaufen gerochen hat
-
-
Bei unserem Praktika in Celle dürfen Hunde mit. Ebenso bei Obi. Ich nehme sie nur in Drogerien oder da, wo Lebensmittel verkauft werden, nicht mit
-
Bei uns dürfen die Hunde überall rein wo keine Nahrungsmittel zu kaufen sind.
-
Bei uns sind in den Baumärkten auch Hunde erlaubt!
Meistens gibt es sogar irgendwo eine versiffte Wasserschüssel und ein gut gefüllter Napf mit Hausmarke TroFu steht daneben!
Meine Hunde gehen oft mit in Baumärkte, aber weder fressen noch saufen dürfen sie dort!Einer Bekannten wurde sogar mal Zellstoff gereicht, als ihr Welpe "Jörg" gesagt hat, vor lauter Aufregung!
-
Ich stell mir das grad vor... Shopping mit Rabauke...
Das wird ein teures Vergnügen.
Und danach krieg ich die Kündigung von meiner Haftpflicht...Obwohl...
...so eine Domino-Reaktion fallender Regale quer durch den Baumarkt sieht bestimmt geil aus...LG, Sub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!