Welcher Rassemix ist das????
-
-
Danke, sehr lieb
er ist auch der totale Charmeur. Er sieht nicht nur so nett aus, er ist es auch. Frauen fahren voll auf ihn ab 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe sofort an einen Kangal gedacht.
-
Ja, aber er ist doch so elegant??? ich glaube auch dass das ein Mix ist und wer weiß wie lange der schon so durchgemischt wurde

Übrigens ist es heute ein Bett- und Couchhund. Ganz neue exklusive Rasse

-
Ja, klar Mix aufjedenfall aber ich dachte eben sofort, dass ein Kangal mitgemixt hat. Bei meinem Freund in der Nachbarschaft wohnt einer. Von der Statur her sehr ähnlich. Wobei deiner natürlich etwas schmaler ist. Aber ganz tollen Charmeur haste da. Vielleicht wird er ja auch noch etwas kräftiger. War doch noch sehr jung, der Gute, oder?
-
Da war er so 10 Monate und hatte noch ein totales Babyface

heute ist aber nur die Nase schwarzer geworden und er sieht etwas erwachsener aus. Gottlob wächst das Teil nicht mehr

-
-
Wie alt isser denn jetzt?
Stell doch mal nen aktuelles Bild rein.
Interessiert mich trotzdem sehr wie er jetzt aussieht -
Kangal denke ich eher nicht. Einfach weil der Hund ja aus Spanien kommt und von der Strasse. Der Import eines Kangals aus der Türkei ist für die meisten Spanier wohl zu teuer und zu kompliziert. Und dann wären auch Kangal Mixe recht begerht.
Ich denke Pyrenäenberghund (siehe http://www.welpen.de/hunde-blog/wp-…aenberghund.jpg) und Podengo
-
Jetzt ist er 14 Monate alt, hat sich nicht doll verändert, habe auch leider kein aktuelles Bild, da mein Freund WIEDER in Spanien an der Solaranlage baut und die Kamera dabei hat. Er will den Spaniern dort Bilder von ihm zeigen. Diese hatten sich nach meinem Freund seinem Abgang weiter um die Hunde gekümmert. Wenn er wieder da ist gibts neue Bilder

Und hoffentlich keinen neuen Hund! Grade heute hat er wieder von einem erzählt und der wäre gaaanz klein, nur so Pitbull größe

Edit: Links gelöscht! Grafiken und Links sind nicht erlaubt - auch nicht, wenn man sie geschickterweise einzeln einfügt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!