Welcher Rassemix ist das????
-
-
habe schon öfters Bilder und Infos über meinen Spanier gepostet. Was sagen denn die Experten, aus welchen Rassen könnte der entstanden sein, oder wem ist er ähnlich? Mit spanischen Rassen kenne ich mich leider gar nicht aus :|
Geboren in Cordoba, etwa 70 cm hoch, Fell mittellang bis kurz, gesicht wie ein Bernhardiner, "Ringelschwanz", kann auch Pass gehen statt Trab, kann aber rennen wie ein Held! Mag gerne andere Tiere, keine Ahnung, benötigt ihr noch Infos?
Externer Inhalt inlinethumb16.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke fürs Gucken
Edit: Links gelöscht! Grafiken und Links sind nicht erlaubt - auch nicht, wenn man sie geschickterweise einzeln einfügt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz Ehrlich - keine Ahnung

Aber ein wunderschönes Tier

-
Wir haben schon überlegt ob wir unsere eigene Rasse erfinden, weil jeder meint das wäre ein teurer Rassehund und können es kaum glauben, dass der völlig verwahrlost auf der Strasse aufgegabelt wurde

Ist aber kein Rassehund

-
Grübel, grübel .....
Herdenschutzhund mit etwas Labbi
Sehr schöner Hund.LG Birgitt
-
Vielen Dank für eure Komplimente

Ich dachte evtl. etwas Podenco mit Bernhardiner?? Oder Mastino Espaniol mit Podenco??????

-
-
Ich würd auch auf einen Herdenschutzhundanteil tippen.
-
Zitat
Ich würd auch auf einen Herdenschutzhundanteil tippen.
dito.
-
Das wäre doch ein Masitino Espaniol, oder? Hier mal das Gesicht
Externer Inhalt inlinethumb59.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin grad echt verblüfft - wir haben auf dem Hundeplatz einen Hund, der Deinem unglaublich ähnlich sieht. Das ist aber ein Grieche und wurde als "Collie-Herdenschutzhund-Mix" vermittelt (was ich nie und nimmer glaube - das mit dem Collie).

-
Wenn einerseits etwas schweres wie ein Herdenschutzhund mit drin ist könnte die andere hälfte vielleicht etwas windhundiges sein, denn dein Hund wirkt jetzt nicht so plump. eher längere Beine und schlanker, und das gesicht ist auch spitzer

schwierig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!