Unfall - Totalschaden, aber Hunde sind heile! Danke Autobox
-
-
Hallo,
mein Ashkim hat eine verletzung an den Pfoten, erlich gesagt würde ich mein Auto (Alfa 146, eigentlich mein liebling) persönlich mit nem dicken Hammer zu klump schlagen, wenn dafür die Pfoten meines dicken wieder heile wären.
Natürlich ist es traurig, ich hänge auch an meinem Auto, aber mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Kopf hoch, solange deinen Hunden und dir (und dem anderen Fahrer) nichts passiert ist, ist doch soweit fast alles in Ordnung.
LG Manuel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
man ulli, du machst sachen. was habt ihr für einen schutzengel gehabt, der war wirklich sehr fleißig.
sei nicht traurig. es ist doch schön, dass euch nichts passiert ist. behalte dein auto in netter erinnerung und freu dich, dass ihr drei so heil aus der sache rausgekommen seid.
ich kann dich gut verstehen. so habe ich mein lieblingsauto auch verloren
nur ich war nicht der fahrer. mein sohn hat es geschrottet. ich bin zwar traurig, denn ich habe nun kein auto mehr - ein neues ist nicht drin -, aber meinem sohn ist nichts passiert, was viel wichtiger ist.
gruß marion
-
zum glück ist euch nix passiert...aber ich hoffe du warst trotzdem beim ta und hast die beiden pelznasen durchschecken lassen...
-
Hallo Ihr Lieben,
3 Seiten lang liebe und aufbauende Worte.
Danke, das hat mir sehr gut getan.Mir geht es heute schon ein bisschen besser, langsam verstehe ich was passiert ist und kann ein wenig damit umgehen.
Ich war heut morgen beim Arzt, der hat doch noch ein paar Prellungen und Schürfwunden festgestellt und mir Schmerzmittel und Beruhigungstabletten verschrieben.Den Hunden geht es gut, so wie immer. Wir waren nicht beim Tierarzt da keiner der Beiden irgendwelche Anzeichen macht dass etwas nicht so wie immer wäre. Sonst würde ich aber sofort hingehn.
Ich bin jetzt bist Donnerstag krankgeschrieben, aber mein Schatz muss ja morgen irgendwie zur Arbeit. Wir wissen nur nicht wie. Haben zwar ein Auto in Aussichtn was wir morgen nachmittag abholen könnten, aber natürlich nicht so viel Geld zur Verfügung. Evtl lässt sich der Verkäufer zu einer Ratenzahlung ein. Wir müssen sehen. Von meinen Eltern sehe ich keinen Cent
Unseren geliebten Astra haben wir auf dem Hof stehen, auf dem Hänger. Rücklichter und alle Tuningteile abgebaut, die verkaufe ich jetzt einzeln bei Ebay. Falls hier jemand Tuningteile für einen Astra F braucht, einfach eine Email schreiben...
Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen, der Tag war stressig.
Ulli
-
Oh Ulli sei froh das euch allen nichts, bzw. nicht viel passiert ist!
Wie heisst es so schön Blech lässt sich ersetzen, auch wenn du im Moment noch nicht weißt wie......viel wichtiger ist das o.g.!
Hoffentlich könnt ihr in der Zunkunft alle wieder entspannt autofahren!
Ruh dich gut aus und macht dir momentan nicht so einen Kopf (Das gibt nur noch mehr Kopfschmerzen ;-))!
-
-
hat es geklappt mit dem neuen auto für die arbeit?
-
Hi Ulli....Och Mensch Dich scheint das Pech auch irgendwie jeden Tag aufs neue zu verfolgen was????
Na Gott sei Dank das Euch nix passiert ist...Ich hoffe Dir geht es schon etwas besser???
Ohmann ich glaube ich könnte nach so einem Unfall aus Angst nie wieder ins Auto steigen....
Aber man lernt daraus und fährt beim nächsten mal vorsichtiger und lässt sich hoffentlich nicht mehr so schnell von irgendetwas wie Navi oder Handy ablenken...
Beim nächsten mal einfach rechts ranfahren im navi schauen wo lang und weita....Auch wenn man im stress steht oder keine Zeit hat....Soll wirklich unter anderem Leben retten...
Und habt Ihr Ratenzahlung bei dem neu gefundenem Auto machen können??? :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!