Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sie "pupst" andauernd...
-
-
Hallo Ihr,
Ich hab mal eine nicht so schöne frage...und zwar woan kann das liegen das meine kleine Luna immer pupsen muss?
Das ist nämlich nicht so schön
lg tanja
-
13. April 2009 um 19:27
schau mal hier:
Sie "pupst" andauernd... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auf's Futter tippen, so ist es meistens. Zoe hat früher auch schon deftig Gas abgelassen
seit der Futterumstellung nicht mehr, bzw man riecht es nicht mehr 
-
Wahrscheinlich am Futter, was verfütterst du denn?
-
Hallo Luna,
wahrscheinlich liegt's am Futter, vielleicht solltest du mal umstellen... Was fütterst du denn?
-
Macht sie das andauernd, oder nur ab und an.
Sowas kann am Futter liegen, aber auch Darmparasiten können dafür verantwortlich sein.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hätte auch zuerst nach dem Futter gefragt.... das haben ja nun aber schon andere genug getan

-
Mein Hund pupst, wenn er Futter nicht verträgt, aber auch bei Giardien war es ganz schlimm.
-
Sie bekommt morgens Dosenfutter und abends Frischfleisch... denke dass es dann eher vom Dosenfutter kommt, da sie es morgens auch hat.
lg tanja
-
Es stellt sich mehr die Frage, um welche Futterhersteller es sich handelt.
Denn Dosenfutter ist nicht gleich Dosenfutter, das gleiche gilt für das Trockenfutter. -
Best Meat heisst das Dosenfutter....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!