Equest DoX! Passt es richtig?
-
-
Auf dem Bild sieht es schon ganz anders aus, finde ich. Da passt es eigentlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Equest DoX! Passt es richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich meine Couch bekam dachte ich auch erst:"Oh mein Gott ist die riesig" mittlerweile finde ich sie total passend. Das erste Bild mit dem Neuen war etwas unglücklich geschossen.
Zumindest stört sie das Geschirr nicht mehr wie die anderen. Sie sieht immer mitleidig aus wenn ich ihr ein Geschirr ummach. Das ist normal. Bewegen kann sie sich auch normal. Es ist halt etwas locker. Nur bevor ich mir nicht sicher bin, will ich den Gurt natürlich nicht kürzen.
Ich grübel mal noch nen bisl
-
Hm, vielleicht stehe ich wirklich auf dem Schlauch
Meine Equest haben jetzt drei bzw. zwei (je nach Größe) dünne Reflektorstreifen auf dem Brustband. Auf Deinen ersten geposteten Bilder ist das Brustband komplett als Reflektor gearbeitet.
Mir wurde in einem Geschäft mitgeteilt dass Equest erst seit kurzem die dünnen Streifen-Reflektoren auf das Brustbein aufgebracht hat. Daher meine Annahme, dass das kleine Geschirr noch aus einer alten Produktionslinie stammt.
Naja, ihr werded es schon hinkriegen.
-
Zitat
Auf dem Bild sieht es schon ganz anders aus, finde ich. Da passt es eigentlich
Deswegen hab ich ja noch eins gemacht. Den Brustgurt etwas mehr verstellt und nen Ball in der Hand damit Cindy entspannter ist.
Dann noch nen anderer Winkel....
Ich schau mir die ganze Zeit das Bild an und denke es sieht doch ganz gut aus. Ich liebe ja klobige Sachen;D
chrisette, soweit ich weiß sind das beides "ältere" Modelle.
Deswegen waren die ja im Angebot!
Aber wenn bei den neuen der Sattel etwas kleiner ist......
Ach Mensch, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. -
Dich nicht so sehr verunsichern lassen^^
Probier es eine Gassirunde aus, schlaf ne Nacht drüber und wenn du findest, dass es einfach nicht passt, dann tausch es um.
Kannst dir ja sonst ein neues Modell dazu kaufen
-
-
Ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber ich würde...
... es behalten!
Ich finde, es passt ihr gut, auf jeden Fall besser als in Gr. S! Und ich finde sogar, dass es sogar noch etwas besser passt als dein altes Geschirr, ich finde, es wirkte (zumindest auf dem einen Bild) auch eher etwas zu klein...
Liebe Grüße!
-
Richtig ausprobieren kann ich es ja nicht.
Aber ich denke ich werde da wirklich ne Nacht drüber schlafen.
Schlecht finde ich es nicht. Nur halt extrem ungewohnt. -
Ich wollte Dich nicht verunsichern; nur ne Umtauschmöglichkeit aufzeigen.
Persönlich finde ich das Modell in Größe M nicht zu groß. Klar ist es etwas wuchtiger als das vorherige, aber sieht dennoch klasse aus
-
Hab gerade vom DogShop eine Nachricht bekommen. Da hab ich mal den Fachmann gefragt. Ich denke ich werde es behalten!
Ich versuch gleich mal einen kleinen Film zu drehen . -
Hallo Jessy,
also ich finde das Gr. S definitiv zu klein - der Brustgurt sitzt sehr hoch, der Sattel viel zu eng hinter den Ellbogen....vermutlich hattest Du es da auch noch nicht ideal eingestellt
Gr. M wirkt schon ziemlich wuchtig, bin mir nicht so sicher ob das nicht zu groß ist für den Hund - wie groß ist Deine Hündin denn?
chrisette hat schon recht, es gibt ein altes und ein neues Modell - das alte hat steifere Gurte und vorne den breiten Reflektorstreifen, das neue Modell hat an allen Gurten diese schmalen, gestrichelten Reflektoren.
Hier mal als Vergleich mein Hund in Gr. M, das ihm SEHR gut passt:
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich brauchst Du Dich aber nicht verrückt machen, da es jetzt dann auch noch eine Zwischengröße zwischen S und M geben wird, extra für kleinere Hunde wie Beagles etc.
Die müsste dann ja auch jeden Fall passen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!