Equest DoX! Passt es richtig?

• Hallo zusammen (und frohe Ostern!)

Ich habe jetzt seid kurzem ein DoX-Geschirr! Finde es auch einfach nur klasse! Nur ich bin mir nicht sicher ob es auch richtig passt.
    Mir wurde jetzt gesagt, das der Brustgurt zu hoch sitzt.

Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt c4.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab schon angefragt, ob ich es evtl. doch umtauschen kann, aber bin mir nicht sicher ob die Nummer Größer nicht zu groß ist.

Cindy ist auf jeden Fall nicht eingeschränkt. Sie mag es zwar nicht besonders wenn ich es anleg, aber das hat sie bei jedem Geschirr.
    Sie kann damit alles machen und läuft ganz normal.

• hmm also wir haben ein K9 Geschirr (ist ja fast identisch :D ). bei unssitzt der Brustgurt etwas tiefer.
    denke eine nummer größer würde den sitzt des brustgurtes nicht erhebich verändern oder? er wird dann ja vorallem breiter, und zu schmal erscheint er mir nicht eher zu "hoch".

hast du schon versucht mal ein bissl zu verstellen. mussten bei unserem auch etwas rumverstellen bis es so gut sitz wie es das jetzt tut :roll:

Lg und noch ein schönen ostermontag

Alexandra und Zoe

• Verstellt habe ich schon. Es geht ja eigemtlich eher um den Sattel. Aber ich denke bei einer Nummer Größer wird der Brustumfang zu groß sein.
    Ich hatte vorher auch ein K9. Da saß der Gurt auch recht hoch.
    Nur beim Dox ist der Sattel anders. Es sitz daher (mein ich) weiter hinten.

(vllt kann Chris sich ja dazu äußern??? =) Da hab ich das Dox ja her =) )

XXtra, ja tut er, nur wegen dem Fell siet man es nicht ;)

• Es ist Gr S.
    Bei Größe M ist halt das mit dem Brustumfang. Aber die Idee mit dem Kürzen ist ja schließlich auch gut. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Ich werde mir dann mal die Größe M zulegen und schauen ob es dann passt.

Ich warte noch auf eine Email vom Shop. War etwas doof jetzt wegen den Feiertagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!