Snoopy besteigt andauernd

• In welchen Situationen macht er das denn ?

Was war davor, gibt es irgendeinen Zusammenhang ?

Was passiert, wenn du kommentarlos hingehst, den Tiger wegnimmst, hochlegst und dich wieder deinem ursprünglichen Tun widmest ?

Macht er das nur, wenn ihn jemand beobachtet, oder auch, wenn er ganz alleine ist ?

Wie verhält er sich danach ?

Gruß, Dr.psy. staffy

Ähm, ich glaube übrigens nicht, daß ein Köter so blöd sein kann, einem Stofftier einen Rang aufdrängen zu wollen. Oder frißt er demonstrativ VOR dem Tiger ???

• Zitat

Ähm, ich glaube übrigens nicht, daß ein Köter so blöd sein kann, einem Stofftier einen Rang aufdrängen zu wollen. Oder frißt er demonstrativ VOR dem Tiger ???

Dankeschön!!
    Das mein ich doch die ganze Zeit! :smile:

• Hallo Dr. Psy. Staffy ;)
    Zuerst mal: Mein Hund würde diese Dummheit bestimmt zustande bringen *gg*. Der schleppt ja manchmal sein Trockenfutter Stück für Stück ins Wohnzimmer, und wenn er 6-7 mal gelaufen ist, dann fängt er an zu fressen :irre:
    Nun gut....

Zitat

In welchen Situationen macht er das denn ?

Was war davor, gibt es irgendeinen Zusammenhang ?

Er liegt meistens im Garten, irgendwann steht er gemütlich auf und läuft zum Pflüschtier... Also meistens schläft er davor, oder er hat kurz davor noch mit uns gespielt. Meistens ist das bei einem der beiden Fälle so.

Zitat

Was passiert, wenn du kommentarlos hingehst, den Tiger wegnimmst, hochlegst und dich wieder deinem ursprünglichen Tun widmest ?

Das hab ich noch nicht versucht. Einmal wollte ich den Tiger nehmen, als er neben ihm in der Sonne lag, da hat er die Zähne gezeigt, woraufhin ich gleich NEIN gesagt habe und ihm diesen weggenommen habe (den Tiger, nicht die Zähne ;))

Zitat

Macht er das nur, wenn ihn jemand beobachtet, oder auch, wenn er ganz alleine ist ?

Wie verhält er sich danach ?

Es ist egal ob er beobachtet ist oder nicht. Danach läuft er mit offenem Maul rum, so wie dann, wenn ihm warm ist, aber ansonsten ist keine " Veränderung sichtbar"

• Komischer Hund !!

Also nix mit "frustriert wegen Spielabbruch", "am Zaun verbellt worden", etc. ...

Dann bin ich genauso ratlos und würde das Hundchen einfach mal ne Weile auf Tigerentzug setzen. Mal schaun, ob er sich dann was anderes sucht ...

Rechnung kommt trotzdem :p

• Zitat

In welchen Situationen macht er das denn ?

Warum kommt diese Frage eigentlich erst auf Seite 3? :? ;)

Ich würde auch auf Stress/Übersprungshandlung tippen.
    Achte mal genau darauf, in welchen Situationen er das tut.

Trockenfutter vom Napf weg tragen tun übrigens viele Hunde. ;)

• Zitat

Er liegt meistens im Garten, irgendwann steht er gemütlich auf und läuft zum Pflüschtier... Also meistens schläft er davor, oder er hat kurz davor noch mit uns gespielt. Meistens ist das bei einem der beiden Fälle so.

Achtung Witz...
    DAS könnte man doch jetzt 1:1 auf menschliche Männer übertragen...
    Das ist ganz klar eine MoPiLa, die da behandelt wird.
    :ops:

• Zitat

Rechnung kommt trotzdem :p

Das ist natürlich das wichtigste ;)
    Ok, ab heute werde ich den Plüschentzug beginnen ^^

Ach ja: Gestern -hat meine Mutter erzählt- hat er abends wieder angefangen (im Garten) und die Nachbarskinder (zwischen 2-4) haben das gesehen und wollten (lachend) gleich von ihrer Mutter wissen, was der Hund da macht :hust: :hust: :hust:
    (peinlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!