ist das ein galgo?

• hallo,
    ich hatte mal so einen nur in dunkelbraun mit weißen stiefeln :D meiner war ein podenco-pointermix.
    sie lief immer ohne leine. allerdings durfte vor ihr kein vogel auffliegen, kein hase aufspringen und kein blatt im wind fliegen, sie mußte erst mal hinterher - für ein paar sekunden. hat aber nie schaden angerichtet.

sie war ein traumhund.

gruß marion

• Könnte auch ein Grey-Mix sein. Aber ich finde er sieht eher nicht nach Podi aus. Wobei die Farbe......hmmmm. Hab hier mal ein Bild von meiner Kurzen sie ist ein Whippi. Sieht schon ziemlich ähnlich aus finde ich.

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt img524.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

suwag, Das ist Jack, ein Podenco-Mix

ich denke, bei der kleinen ist auch irgendeine Jagdhundrasse mit drin. Der Kopf ist jedenfalls nicht typisch für die Windhunde

• ...also ein Windhund oder Windhund-Mix ist schon eine Herausforderung, das muß man wissen :smile:
    Ich habe hier im Forum eine gute Info-Adresse bekommen und gebe sie gerne weiter:
    http://www.rubis-arche.de
    Dort erfährst du alles über die verschiedenen Windhundrassen.....aber Vorsicht :roll: .....manche Seiten sind ganz entsetzlich und nichts für zarte Seelen......

• ähm...doch jetzt sehe ich das bild auch :ops:

und jaa...das ist der gleiche hund...neue diagnose?:))

also nach allem was ich jetzt über podencos gelesen habe kann ich nur hoffen das wenigstens noch etwas anderes mit drinsteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!