Wollten ihm was gutes tun... aber darauf k... er!!!!

• Zitat

Ich versteh nur die Leute nicht die das sozusagen aus "einfachheit" machen....
    Wenn ich dann schon lese, "welches billiges gutes Futter..." usw. da ist mir dann schon alles klar, keine arbeit, keine kosten...

Und ich finde es dreist Leute die 'nur' Fertigfutter füttern als schlechte HH darzustellen.

• Ihr wisst aber,dass der Threat Uralt ist?
    Ich finde TroFu nicht schlimm wenns hochwertig ist,nicht jeder hat Platz für eine Truhe oder kann sich teure Dosen leisten.

Wobei meine Hunde aber Barf bekommen,
    dennoch sage ich lieber ein gutes TroFu als mal eben einfach Fleisch hingeschmissen ohne sich Gedanken zu machen.

• Zitat

Die Seite klappt bei mir nicht, Malika! Aber ich wollte dir nur sagen, dass mir die Sache mit Henry ( er sieht so rundum fit aus) leid tut und für dich freu' ich mich...kein Schlaf ist der Horror! Alles Gute!!!!

Danke Leni :smile:

Im Moment ist er GsD auch fit.

Die Seite klappt wohl nicht, weil es momentan immer wieder Ausfälle gibt.
    Wenn Du magst, kannst es ja später nochmals anklicken, grundsätzlich geht es, habś nochmal probiert.

• meine beiden bekommen auch nur trockenfutter. sie bekommen nur zu feier und geburtstagen (ja, ich feiere hundegeburtstag) mal ne dose nassfutter. vertragen tun sie es sehr gut und sie sind verrückt nach nassfutter. also, ne große dose wird innerhalb von ein paar sekunden einfach "aufgesaugt" :D

ps: auch wenn der thread alt ist, es wird hier doch noch geschrieben

• MALIKA, jetzt hat's geklappt. Hab' nicht alles gelesen, aber dass die Erkrankung "Mist" ist, hab' ich wohl verstanden. Sie verläuft ja auch nicht nach einem festen Schema, nicht wahr?!? Deshalb drücke ich dir die Daumen, dass mit dem jetzigen Futter Ruhe für die kommenden 10 Jahre ist!!!!

• Danke für's Daumen drücken, wir können's brauchen.

Dass Du nicht alles gelesen hast, kann man Dir bei dem Umfang, den der thread mittlerweile hat wohl nicht verübeln :lol:

Tja, so kann es gehen... ich wollte NIE wirklich Trockenfutter füttern und jetzt ist es unsere Rettung :ka:

Aber wenn es Henry damit endlich wieder gut geht, ist das eben der Preis dafür...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!