Buddy´s neue Mode =)
-
-
Buddy ist ein großer Briard-Mix und hat seit einigen Wochen herausgefunden, dass es super bequem ist, sich mit seinem Hintern auf einen Stuhl, auf die Couch oder -wie neulich- sich gegenüber von mir in der Bahn zu setzen. Er findet es toll, mich amüsiert es, und meine Umwelt findet es offensichtlich auch lustig. Die Leute in der Bahn haben so gelacht!
habe das noch nie bei einem anderen Hund gesehen. Habt ihr auch solche Exemplare...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buddy´s neue Mode =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Buddy ist ein großer Briard-Mix und hat seit einigen Wochen herausgefunden, dass es super bequem ist, sich mit seinem Hintern auf einen Stuhl, auf die Couch oder -wie neulich- sich gegenüber von mir in der Bahn zu setzen. Er findet es toll, mich amüsiert es, und meine Umwelt findet es offensichtlich auch lustig. Die Leute in der Bahn haben so gelacht!
habe das noch nie bei einem anderen Hund gesehen. Habt ihr auch solche Exemplare...?
allein die vorstellung bringt mich zum brüllen
wenn du mal ein foto hast stell es biiiiiitte rein!
-
So langsam sollte ich mich wirklich schämen... Ich weiß immernoch nicht wie das geht
....
Auf meinen Schoß setzt er sich auch liebend gerne. Was ein Anblick. Da hängen die Hinterbeine links und recht ruchter und mit den Vorderpfoten steht er auf dem Boden. Hoppe, Hoppe Reiter....
-
Ich hab auch so ein Exemplar. Titan, 8 Monate alt, 85 cm Schulterhöhe, (Dogge) macht das schon seit klein auf. Anfangs war es z.B. ein Kinderstuhl oder die Ikea Banane von meinen Kindern, und jetzt ist es das Sofa, mein Bett... also höhere Sachen. Neulich in der Hundeschule sass ich auf einem Stuhl und Titan sass dann mit seinem Hintern auf meinem Schoss. Die Leute kriegten sich kaum mehr ein vor lachen und Titan ist nun bekannt als ein Schosshund.
-
Das würde ich auch zu gerne sehen.Sieht bestimmt zum Schießen aus.Ob den Hunden das wirklich bequem ist?Sigrid und Co
-
-
ich weiss nicht ob das als schleichwerbung gilt, wenn ja, bitte gleich löschen, aber um fotos hochzuladen benutze ich immer http://www.directupload.net
wie der name schon sagt geht es sehr schnell und einfach.
mal ausprobieren - geht echt schnell und super
-
FOOOOOOOOOTOS ... büüüüüüüüüüüüüdde
-
Ich hab auch so eine: Kaum sah es so aus, als ob wir eine Pause machen wollten, kletterte sie auf die Bank und setzte sich hin.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe von einer Dogge gehört, die sich auch so auf de Couch setzt (Foto wird leider nix, vergesst es
). Und als Krönung, soll das Riesenvieh dann ihren Riesenarsch auf den Schoß von Besuchern schieben! Besucher trauen sich dann kaum noch zu bewegen
-
Mein Hund setzt sich auch mit seinem Po auf die Couch oder auch in der Straßenbahn auf den Sitz
.. Da werden manchmal sogar Handy Fotos gemacht. Dabei sitzt er richtig wie ein Mensch, also auf seinem Po, mit den Beinen auf dem Boden oder in der Luft hängend. Ich such mal nach einem Bild
..
LG, Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!