-
-
Vorallem dieser Widerspruch. Die Frau hat angeblich Hundeerfahrung, und der Hunde lernt schnell und ist leicht zu erziehen. Wozu hat er dann ein Halti??
Naja.. vielleicht kann sie ja auch damit umgehen *hoff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht aufregen ,.. man kennt ja die Hintergründe nicht
Gesunde Einstellung
würde ich mir hier - statt Spekulationen - öfters wünschen.
-
Nicht der kleine Paul war doof, sondern seine Besitzer die keine Ahnung haben
-
Ich fand beide Fälle toll heute
Paul brauchte Herrchen und Frauchen die ihren Hund kennenlernen. und Barnabas *schwärm* hach, fand ich den selbsgebauten agiltyparcour niedlich
Ich fands toll wie direkt Rütter zu Barnis Frauchen gesagt hat: Der Hund ist total normal, aber Zickzack geht nicht, Entscheiden sie sich endlich was ihr hund darf und nicht darf.
Manchmal ist es so einfach
-
Zum Schießen komisch: Ein "Agility-Basset" - ich könnt mich wegschmeißen
Aber der Hund ist sichtlich aufgetaut und hatte richtig Spaß - freut mich richtig für das Tier.
-
-
Naja die sache war wohl, dass Herrchen am agility mehr spass als am Suchen hatte. Und der Hund war glücklich was mit Herrchen zu machen, der hätte auch im rosa Tütü getanzt wenn er dafür Beschäftigung bekommt.
-
Fand es heute auch gut - er hat auch ziemlich Tacheles geredet mit den Leuten.
Je mehr ich sehe, wie viele Leute sich einen Hund anschaffen, aber absolut Null Plan haben, wie der tickt und was der neben Futter und "Auslauf" noch für Bedürfnisse haben könnte, desto mehr kann ich den obligatorischen SKN-Kursen in der Schweiz abgewinnen! In beiden Fällen hatten die Halter die Vorstellung, dass der Hund einfach einigermassen funktionieren und "hören" soll - dass er dazu auch einen Grund braucht und sie da auch was dazu tun müssen, ist ihnen offenbar nicht in den Sinn gekommen..... :/
-
Jab, alleine der Spruch: "Zwei Hunde müssen sich doch gegenseitig beschäftigen..."
Klar ist mein hund müde, wenn er ne halbe Stunde mit einem anderen Hund getobt hat. Aber das kann nicht sein einziges Programm sein.
-
Beide Fälle fand ich total interessant. Gegenüber beider Halter war ich anfänglich skeptisch aber ich muss sagen im Laufe der Sendung sind sie mir alle sympathisch geworden, weil sie bereit waren an sich selber und mit ihren Hunden zu arbeiten.... hat man ja auch nicht immer
-
Mist, ich hab es verpasst. Weiß einer, ob die Folge wiederholt wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!