Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Ja wirkt sehr entspannt, trotzdem rätselhaft warum sie den anderen Hund totgebissen hat?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Faye wirkt ja komplett relaxt.
Ist sie auch. Ich denke das die Beisserei mit den andren Hund einfach unglücklich gelaufen ist - kann das nicht anders beschreiben.
Klar tut mir der andere Hund leid, aber Faye wirkt nicht so als wäre sie aggressiv.
-
hallo,
schade finde ich, dass nicht mal erwähnt wurde, dass man seinen hund nicht zu anderen angeleinten hunden rennen lassen sollte.schuld hat in meinen augen der halter des verunglückten hundes.
gruß marion
-
Ey...das war so lächerlich!
Ein Hund mit einem absolut sauberem Sozialverhalten wird ins TH gegeben und dann wird auch noch der Rütter eingeschaltet...
Was haben wir durch diesen Fall jetzt gelernt...NIX?!... -
Wenn mein Hund nur halb so cool wäre, wie die Feye, dann wäre ich echt glücklich
... die Feye hat ja nun absolut überhaupt nichts aus der Ruhe gebracht. Toller Hund
und ich bin froh, dass es sich so positiv für sie aufgelöst hat.
-
-
Ja irgendwie doch eher eine enttäuschende Folge , wirklich was gemacht wurde ja nicht :|
Außer bei dem kleinen dicken Hund der älteren Leute, der wurde ins Körbchen geschickt... -
Zitat
Was haben wir durch diesen Fall jetzt gelernt...NIX?!...
doch, wir haben gelernt, dass es halter gibt, die ihr tier im stich lassen und sich dann noch in den fernseher "setzen".
die haben den hund gar nciht verdient.
gruß marion
-
Zitat
Ein Hund mit einem absolut sauberem Sozialverhalten wird ins TH gegeben und dann wird auch noch der Rütter eingeschaltet...
Was haben wir durch diesen Fall jetzt gelernt...NIX?!...das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber beim 2ten Gedankengang konnte ich es vielleicht nachvollziehen.
Björn, nicht jeder Hundehalter kann auch nur annähernd so gut den eigenen (geschweige denn Fremde) Hund lesen wie der Großteil des DF´s (leider).
die Halter haben nun Sicherheit, sind vielleicht bestärkt in ihrer Meinung, oder sehen wieder Licht am ende des Tunnels. Es war, denke ich, eine Kurzschlussreaktion den Hund ins TH zu bringen, vielleicht hatten sie ihre Hündin bis dato als (menschliches) Familienmitglied gesehen und ihnen wurde schlagartig klar, dass ein Hund eben doch ein Tier ist und bleibt.nicht jeder weiß dass Artgenossen-Aggressionen nicht unbedingt oder in den seltensten Fällen etwas mit Aggressionen gegenüber Menschen zu tun hat.
ich freu mich für den Hund dass er wieder daheim ist. -
Zitat
Was haben wir durch diesen Fall jetzt gelernt...NIX?!...Doch, dass M. R. nicht herausbekommen hat, warum das so blöd gelaufen ist.
Die Fila-Hündin meines Nachbarn hat mal nen Mops umgebracht.
Ohne Scheiß, der Mopsi hat keine einzige Bisswunde gehabt, hat aber nen Herzinfarkt erlitten beim Kontakt mit der Fila...Schade um den Mops...aber die Story ist einfach so unglaublich...aber wahr
-
Zitat
"Gehst du bei de Hütte!"
Ist nun mal der Ruhrgebiet Dialekt........richtig heißts übrigens "bei die Hütte".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!