Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Ich versteh das auch nicht ganz..
Die Familie denkt, dass Faye auch Aggressionen gegen Menschen richtet, nach dem Vorfall..
Aber ist das so? Ich denke nicht.. Aggression gegen Artgenossen und Menschen sind doch zwei Paar Schuhe oder hängt das wirklich so eng zusammen? Wäre mir neu... Aber man lernt ja nie aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die haben ihren Hund ins Tierheim gegeben, weil er einen anderen Hund getötet hat....manchmal möchte ich in den Fernseher springen!!!
Ich kann das echt nicht fassen...ist das ein Grund den Hund abzugeben???Nein ist eigentlich kein Grund, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die darüber so schockiert waren, dass sie sich nicht anders zu helfen wussten. Vielleicht hat die Mutter ja auch Angst um das Wohlergehen ihrer Familie gehabt?!
-
Ne nen Grund nicht aber die "einfachste" Lösung. Ich finde es aber gut, dass sie wenigstens noch zu sich gekommen sind, wobei ich irgendwie nicht den Eindruck habe, dass die die richtigen sind um das Problem zu händeln und händeln zu wollen... aber man wird sehen.
-
Zitat
Vielleicht hat die Mutter ja auch Angst um das Wohlergehen ihrer Familie gehabt?!
Aus welchem Grund???
-
Zitat
Aus welchem Grund???
Na es gibt ne Menge Leute die denken, wenn ein Hund einen anderen Hund angreift, könnte es beim nächsten Mal auch das Kind sein! Dass das ja eigentlich nicht stimmt, davon sind wir hier überzeugt, aber es gibt ja genügend die das anders sehen
-
-
Zitat
ich hatte eher dein Eindruck die HH wollten die Dackeldame eh loswerden :/
Diese halbherzigen Ausreden der Töchter, naja... von wegen: Ich habe nachmittags keine Zeit weil ich mein Zimmer noch einrichten mussEben
-
Zitat
Rütter war beim Frisör
schaue auch gerade......bitte seht in dem anderen Fall, das solch ein Bericht nur einen ganz kleinen Teil der ganzen Geschichte zeigen kann.
In kanpp 4min Sendezeit solch eine komplexe Geschichte zu erzählen und noch die besten Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen ist sehr schwierig......mal schauen was der Rüther so tolles rät -
Der TH-Mitarbeiter ist auch alles andere als begeistert über das Training...
-
"Gehst du bei de Hütte!"
-
Faye wirkt ja komplett relaxt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!