Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

Ich hoffe ich denk da morgen dran, würd mich ja in den Allerwertesten beißen, wenn ich das vergesse :schockiert:

Kleb Dir einen Zettel auf den Fernseher, das mach ich immer. Und falls Du die Sendung doch verpassen solltest: Ich hätt gern ein Beweisfoto :lol:

• Ist positive Kritik auch verboten? :hust:
    Also...auf den Fall Faye freu ich mich, das interessiert mich wirklich. Und es ist auch endlich mal ein heftigeres Thema, als immer diese 0-8-15 Geschichten. :gut:

• Verboten ist nichts, aber ich finde es blöd, wenn sich wilde Spekulationen und Vermutungen bereits VOR der Sendung ansammeln :smile:

• Hallo,

auf die morgige Sendung bin ich echt mal gespannt.

Der Fall mit dem Dackel-Mix interessiert mich, weil Ronja genau das gleiche Problem hat, Angst vor Fremden aufgrund mangelnder Sozialisierung...außer, daß Ronja noch nie gebissen/gezwickt hat.

Und den Fall mit "Faye" rührt mich ja irgendwie, wenn ich die Zusammenfassung so lese. Ich hoffe, es gibt eine Chance für die Hündin und ihre Familie.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Kleb Dir einen Zettel auf den Fernseher, das mach ich immer. Und falls Du die Sendung doch verpassen solltest: Ich hätt gern ein Beweisfoto :lol:

Kannste haben :headbash:

Ich hab mir das extra nicht durchgelesen, das Risiko im Voraus zuviel zu spekulieren ist bei mir da leider sehr hoch :lol:

• Oh man, der Fall "Faye" interessiert mich aber auch sehr, da bin ich mal richtig gespannt! Auch wenn es leider eine sehr schlimme Vorgeschichte dazu gibt, ist das endlich mal ein ungewöhnlicher Fall

Also: bloß nicht verpassen =)

• Zitat

Oh man, der Fall "Faye" interessiert mich aber auch sehr, da bin ich mal richtig gespannt! Auch wenn es leider eine sehr schlimme Vorgeschichte dazu gibt, ist das endlich mal ein ungewöhnlicher Fall

Also: bloß nicht verpassen =)

OOhh jaa ,ich bin auch schon total gespannt, scheint ja ein "komplexerer" Fall zu sein ;)

• Das war ne Wiederholung das hab ich schon mal gesehen und ja er hat dene die Dackeldame förmlich abgeschwätzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!