Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Zitat
Leinenaggression wurde mal im ZDF gezeigt: Rottweilerrüde, recht gut erzogen, mag aber keine anderen Rüden. Fazit von M.R.: Hund muss kastriert werden...
Darüber war auch eine winzige Doku im Hundekalender 2009, Opi konnte seinen sonst so lieben Rüden kaum halten :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
- Hund mit viieeel Jagdtrieb
Gab´s in der letzten Staffel. Ich erinnere mich so gut, weil der Hund auch Emily hieß, wie meine Hündin. Dort wurde Schleppleinentraining, Impulskontrolle,geistige Auslastung etc. aufgebaut. Waren gute Ansätze, konnte aber leider natürlich in einer Sendung nicht "gelöst" werden, da einfach viel zu komplex bzw. langwierig.
Aber da die Besitzerin das ohnehin als lästig empfand mit der Schleppe zu rennen und ihren Hund auch noch während eines Spazierganges zu beschäftigen und sich einen Hund wünschte, der nur nebenher läuft...war das wohl eh vergebliche Liebesmüh. :|
-
Als der spanische Hund der Pothoffs (?) gegen die Tür gesprungen ist, ist mein BJRT erbost hinter den Fernseher gelaufen, um ihn zur Rede zu stellen.
-
Zitat
Darüber war auch eine winzige Doku im Hundekalender 2009, Opi konnte seinen sonst so lieben Rüden kaum halten :/
Ja, der "Kleine" ging ganz gut nach vorne
. Wahrscheinlich heißt es dann wieder: Eigentlich hört er ganz gut, außer
-
Ich mach mal den Anfang mit der wöchentlichen Erinnerung
Ihr könnt dann ja bis 19 Uhr immer mal wieder hochschubsen!
-
-
17 Minuten
-
11 Minuten *g*
-
NEEEEEE
9 Min. -
hä??? eher noch ein bisschen länger als 17 oder 11 Minuten bis es 19:15 Uhr ist, oder kommt das heute früher?
*völlig irritierte Grüße
-
Wer die Uhr lesen kann ist klar im Vorteil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!