Langsam platzt mir der Kragen :(
-
-
Dankeschön
Ihr seid alle sehr lieb!Ich bin auch froh, dass Paula auch lange Strecken zurücklegen kann, ohne gleich vor lauter Erschöpfung in Ohnmacht zu fallen. Natürlich ist sie kein Labrador o.ä. und kann damit sportlich nicht mithalten, aber wir haben uns ja bewusst für einen weniger aktiven Hund entschieden, weil ich dem Hund auf sportlicher Ebene nicht so viel leisten kann ( bin schnell matt und erschöpft, daher gehe ich lieber einfach nur spazieren )
Und ich glaube, dass die Leute wirklich abgeschottet vorm PC sitzen, jedesmal, als ich geantwortet habe, kam sofort eine neue Nachricht zurück - egal zu welcher Tageszeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Langsam platzt mir der Kragen :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Antworte doch auf so einen Schmarn gar nicht mehr.
-
Zitat
Antworte doch auf so einen Schmarn gar nicht mehr.
ich glaube das ist manchmal granicht so einfach, vorallem wenn man sich wirklich innerlich aufregt
-
Gerade dann ist doch ein Cut sinnvoll.
-
stimmt ich gebe dir vollkommen Recht, weil es rein garnichts bringt, aber auch nicht immer einfach so ein cut.
-
-
Zitat
ich glaube das ist manchmal granicht so einfach, vorallem wenn man sich wirklich innerlich aufregt
Das stimmt schon, einfach ist es nicht, vorallem wenn es schon oft genug vorgekommen ist :/
Aber für's Gemüt ist es schon besser, einfach nichts zu sagen, so kann man sich diese Idioten besser vom Leib halten. -
Hey,
ich weiß nicht genau wer, aber irgendjemand hier im Forum hat doch die Signatur... diskutiere nie mit einem Idioten usw...
Ich denke da ist ganz viel wahres dran!
Ärger dich nicht...
-
Es ist doch echt egal, wie andere Leute Deinen Hund finden. Was sind das überhaupt für Leute, die das so abwertend sagen?
Da solltest Du echt drüber stehen. Sie ist Dein Hund, Du magst sie, kommst mit ihr klar, der Rest ist egal.
Darkosworld
-
Meiner ist auch oft ein Altdeutscher Schäferhund, oder ein "gaaaaanz süßer Mischling".
Wenn ich dann antworte es handele sich um eine "Altdeutsche Gelbbacke" verstummen viele- da sie mit dieser Bezeichnung rein gar nichts anfangen können.
Und mir ist es tatsächlich ziemlich gleich. Zumal mir auch noch nie die Meinung entgegen kam, dass Mischlinge "weniger wert" seien. Noch nie. Ich komme vom Dorfe (Kuhdorf) und hier gibt es eigentlich nur Mischlinge. Vereinzelt auch mal Rassehunde, aber das wird einfach gar nicht bewertet. Egal ob Mix oder einrassig- Hund ist Hund. Das sind meine täglichen Erfahrungen im Umgang mit anderen Hundehaltern, oder "Hunde-mögenen-nicht-Hundehaltern". Janosch ist Janosch, egal ob "Mischling", "Altdeutscher Schäferhund" oder "Gelbbacke"...
-
Ich würde auf solche "Aussagen" auch nichts geben!
Ich habe schon privat den ein oder anderen dummen Kommentar gehört, ich habe ja "nur" 2 Mischlinge. Man sieht das es Mischlinge sind, ohne wenn und aber. Und trotzdem kommt die Frage: Welche Rasse ist das denn? Ach das ist kein reinrassiger Hund? Na dann ...
Wenn mich jemand fragt: meine Hunde sind deutsche Haustiere! PUNKT!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!