Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Kann mir jemand von Euch sagen, warum die Videos nicht mehr zu öffnen sind?
Warum sind die plötzlich weg?
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=710
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also ich kann sie alle 3 ansehen.... musst etwas warten bis sie geladen sind
-
Ines, bei mir sind die Videos noch da, und ich kann sie auch abspielen. :?
Wie geht es Bonny denn inzwischen?
LG, Caro
-
Hallo Ines,
bei mir geht das Video.
Hast du vielleicht eine Browsereinstellung verändert?LG, Friederike
-
Huhu Ines,
ich kann die Videos auch gucken....
-
-
Ich auch
, also muß bei deinen Gerätschaften was nicht stimmen
Ja, immer diese verfluchte Technik...
Wolltest du uns wohl ein neues Filmchen über die Fortschritte von Bonny zeigen?LG Britta
-
Ich sehe nur ein schwarzes Bild, und kein Video das ich anklicken kann.....
Habe nichts verstellt, wie kommt das denn..... :motz:
Zitat
Wolltest du uns wohl ein neues Filmchen über die Fortschritte von Bonny zeigen?Ich würde so gerne über große Fortschritte erzählen, wenn es sie denn gäbe..
Wir sind mit der Anabolika-Spritze nicht wirklich viel weiter gekommen.
Leider sind Bonnys Nervenschäden stärker ausgeprägt als angenommen, d.h. der Nervenimpuls kommt bei den Muskeln nicht richtig an,
also können die Muskeln nur sehr verzögert stärker werden.Meine Ärztin hat mir nicht viele Hoffnungen auf große Besserung gemacht.
Bonny hat ein schlechtes Gangbild, wir mussten sogar Rehagility abbrechen.
Ein falscher Schritt, und die Nervenentzündung kann wieder losgehen.
Momentan läuft nur Physiotherapie und ich bin mindestens jeden 2. Tag mit ihr zum trainieren am See im Wasser.
Bis ca. 14 Grad Temperatur darf das Wasser kalt sein.Wenn das Wetter noch schlechter wird, kommt sie wieder ins Unterwasserlaufband.
Ich bin ein bisschen traurig im Moment, deshalb habe ich mir auch gerade nochmal den ganzen Thread durchgelesen und bin über die schwarzen
Bilder gestolpert die mal ein Video waren..... -
Ines, das tut mir sehr leid :/ , und ich hatte bessere Nachrichten erwartet und erhofft. Hat sie denn auch Schmerzen?
Komm' zu mir und schaue dir die Videos an
, vielleicht erkennst du ja doch den ein oder anderen winzigen Fortschritt seid der Zeit...
Gerne würde ich dir helfen, aber wie?Mitfühlende Grüsse, Britta und der Deckchair-King
-
hallo ihr lieben....
wollte mal fragen wie es bonny in den letzten monaten so ergangen ist, geht es ihr mitlerweile wieder besser??
lg bine und pepe
-
Ohja, dieser Frage schließe ich mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!