Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Tja Ines irgendwann ist der Lack ab. Da hilft dann auch kein Yoga mehr.
Schau mal wär das vielleicht was? http://www.dana-gmbh.de/ :group3g:
Ich hoffe aber mal es geht dir heute schon bedeutend besser. :ja: Ist wirklich fies so was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, dass es Bonny nun wieder besser geht ..... aber was machst Du denn für Sachen?
Gute Besserung und das mit dem Wasserkasten hilft wirklich, ich kenn das.
LG Noora und JerryEDIT:
@ Fröhliche BandeDa ist meine Mutter drin, aber die ist 83.
-
Zitat
Ich habe mir beim Bonny-tragen den Ischias-Nerv eingeklemmt.
Ja sag mal, was macht Ihr denn für Sachen? Das mußte doch nun wirklich nicht sein. Paßt bloß auf, daß Cooper jetzt nicht auch krank wird.
Kannst Du nicht mal fragen, ob die hier:
Zitat
Falls es jemanden interessiert.., hier wird Bonny ihre Physiotherapie bekommen:Dich gleich mit therapieren?
Ich hoffe Spritze, Diclo und Co haben geholfen. Wir wünschen Euch gute Besserung.
-
Hallo Ines,
das ist ja klasse, dass nun auch die Blutwerte wieder in Ordnung sind *freu* !!! Dann könnt Ihr also heute zur Reha fahren ?
Und wegen dem Rücken, da habe ich ein Spitzenmittel: Bauchtanz. Nee, wirklich: seitdem ich das einmal in der Woche mache, habe ich nur noch selten Probleme mit dem Kreuz
.
Gute Besserung und einen dicken Knuddel an Bonny-Mädchen und den armen Sir Cooper ;-)
Petra -
Zitat
Und wegen dem Rücken, da habe ich ein Spitzenmittel: Bauchtanz. Nee, wirklich: seitdem ich das einmal in der Woche mache, habe ich nur noch selten Probleme mit dem Kreuz
Das kann ich so unterschreiben
Habe jetzt seit 2 Jahren keinen Sport mehr gemacht
und jetzt meint mein Rücken auf einmal, ab und zu weh zu tun - jetzt mache zuhause wieder Bauchtanz - und der Rücken bzw der ganze Körper fühlt sich wieder gut an.
Schön, dass es Bonny wieder gut geht
Dann wünsche ich dir und Bonny jetzt gute Besserung und möge wenigstens der Zwerg gesund bleiben - er hat ja schon zur Zeit sein Päckchen mit euch beiden kranken Weibern zu tragen
-
-
Danke Ihr Lieben für die Genesungswünsche
Zum Thema Rücken:
Bauchtanz ist sicherlich eine schöne Sache.Ich mache seit Herbst letzten Jahres Yoga und es tut sehr gut.
Konnte die letzten Wochen nur nicht hin wegen Bonny.
Wochenlang kein Yoga und die Schiefhaltung bei Bonnys Gangunterstützung war halt nicht so gut.
Aber das wird schon wieder.Bitte wundert Euch nicht wenn ich mich ab morgen für eine Weile nicht melde, ich bin einige Tage bei einem Freund und bei meiner Mutter und dort ist kein Internet.
Bonny gehts den Umständen entsprechend gut.
Bis bald und liebe Grüsse,
Ines
-
weiterhin gute Besserung von uns
-
Gute Besserung für Euch.
Melde Dich, wenn Du wieder da bist.
-
Na, ich denke mal, daß uns Frank auf dem Laufenden halten wird, oder??
Und wehe wenn nicht -
ich hoffe auch das wir zwischendurch mal was hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!