Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Ich glaube ich hab noch ein Foto als Bonny im Paradies war. :ja:
Ist bei der letzen Futterspendenaktion entstanden und die böse Ines hat die Bonny nicht naschen lassen.
Ines ich freue mich unheimlich mit dir.
Lieben Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Ines,
auch ich bin sehr, sehr froh, diese gute Nachricht zu lesen (puh, mochte fast nicht mehr hineinsehen und habe auch erst mal ein paar Tränchen verdrückt). Und obwohl das feine Bonny-Mädchen sicherlich wußte, dass Du mental immer bei ihr warst, wird es ihr sicher sehr helfen, wenn Ihr Euch morgen in die Arme schließen und Euch gemeinsam am leckeren Essen bzw. dem wieder erwachten Appetit erfreuen könnt.
Natürlich weiß man jetzt leider noch nicht, wie es weitergehen wird ... aber auch, wenn sie etwas behindert sein wird, werdet Ihr gemeinsam einen guten Weg finden.
Alles Liebe (die Daumen bleiben natürlich weiter feste gedrückt)
Petra -
Ahhh, schööön!
Sowas will ich lesen, wenn ich vom Spätdienst heimkomme!
Vorsichtshalber werden die Daumen zwar gelockert, aber noch weitergedrückt! -
Ich freue mich auch sooo wahnsinnig :jump:
Deine Maus ist hoffentlich schnell wieder richtig auf den Beinen.
Und nebenbei..Lucky hat als Welpe nur Caeser gefressen und vertragen
-
Das sind wirklich super Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch! Jetzt ist das Schlimmste wohl überstanden.
Bitte knuddele deine süße Maus von Rocko, Timmy und mir, wenn du sie morgen besuchst.
-
-
Hallo Bonny und Ines,
toll,toll,toll - ich wusste, daß Bonny es schafft!!!! Supertolle Nachricht! Und das sie gefressen hat, ist ein seeeeehr gutes Zeichen. Unser Dicker hat nach der OP 5!!!! Tage nicht gefressen - kaum zuhause angekommen hat er das erste Leckerchen inhaliert!
Freue mich so sehr für Euch. Halte die Daumen jetzt locker gedrückt....
Viel Spass noch miteinander
Liebe Grüsse
Marlis
-
Zitat
Nun schafft es mein Mädchen, sie hat sich entschieden zu leben!sie kämpft für euch
das sind soooo tolle nachrichten -
Toll, dass die Maus wieder frißt - es geht aufwärts
Wir wünschen Euch morgen viel Spass und alle erdenklich Gute,
dass weitere Diagnosen harmloser ausfallen als befürchtet.Und deshalb bleiben Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
Ganz liebe Grüße Uschi & Detlev & Hobbit
-
Ich drücke dir auch ganz ganz ganz ganz fest die Daumen +12 Pfoten :umarmen:
-
Ich muss nochmal ganz schnell und kurz etwas sagen...und loben
es ist einfach überwältigend festzustellen, mit welcher Anteilnahme Ines und Bonny von Euch unterstützt werden .
Abgesehen von immer wieder auftretenden "foreninternen Mini-Problemchen", denen wir uns täglich auf's Neue stellen, kann man doch feststellen, dass sich im DF eine ganz tolle kleine Gemeinschaft gebildet hat
Das muss erstmal jemand so versuchen nachzumachen.
Ich bin überzeugt davon, dass diese Anteilnahme Berge versetzen kann, weil sie Betroffene seelisch richtig auffängt.Ich finde es einfach nur toll, und bin auch schon wieder weg......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!