Wer von euch hat einen Hütehund der auch hütet?

  • Zitat

    Ja, das ist sie.


    Du solltest allerdings einen Nicht-Schäfer nicht Schäfer nennen. Das mögen die echten Schäfer nicht so gern ;)


    Deroweil viele Border Collie Besitzer und auch andere Hobby Schafhalter sind und nicht den Beruf des Schäfers erlernt haben, auch wenn Helge Skudden im Herdbuch züchtet.


    Klugscheissmodus wieder aus :D


    Gruß
    ALex

  • Zitat

    Ja, das ist sie.


    Du solltest allerdings einen Nicht-Schäfer nicht Schäfer nennen. Das mögen die echten Schäfer nicht so gern ;)


    Oh entschuldigung. Ich verbessere mich und sage Schafhalterin. ^^

  • Raphi ist klasse. Schön, wenn du bei ihr das Seminar machen kannst :smile:


    Sie kann super erklären und geht auf jedes Team einfühlsam ein.



    Ganz viel Spaß wünsch ich euch!



    LG
    Marina

  • Marina: Danke schön, hoff mal wir stellen uns nicht zu dämlich an ;)
    Ja Raphi ist wirklich klasse (von dem was ich selbst mitbekommen und was ich erzählt bekommen habe), darum wollte ich unbedingt zu ihr zum Hüten.
    War ja schon bei ihr in der Schweiz, allerdings nur als Zuschauer (bei Nicoles Training mit Cody- Aussieforum-).

  • Ach ja du kennst ja Nicole, das ist natürlich super.


    Raphi´s Seminare sind ja eigentlich immer im voraus schon ausgebucht, da bin ich ja mal gespannt, was du erzählst... :smile:

  • Marina?


    Ich platze vor Neugierde....WIE WAR ES DENN, dein SeminarWE?
    Bin schon ganz entäuscht, weil noch immer nix in meinem Account angekommen ist :p :D
    Oder hast du im Bs-Forum schon ausfürlich berichtet?

  • Hallo


    hab auch zwei Aussies und beide waren schon an den Schafen.


    Ich würde auch suuper gerne ein Seminar bei Raphi belegen.
    Leider hab ich an dem einen WE an dem ich mitmachen könnte meine BH Prüfung.


    Naja aber evtl. klappts doch..mal sehen.


    Aber Raphi ist auch meine Wunschtrainerin :smile:

  • Marina: Ja Raphis Seminare sind immer sofort ausgebucht, der Wahnsinn.
    Hatte das Glück das Marion schon wusste, dass ich definitiv an dem einen teilnehmen wollte, als es noch gar nicht bekannt war. Hab dann einfach schnell die Anmeldung für die beide Seminare rausgeschickt und Glück gehabt.


    Christina: Du hast doch die süße Muddyfield Maus und Collins Halbschwester gell? Waren deine 2 bei Hanny an den Schafen? Wie liefs (bin doch so neugierig :D )?
    An welchem WE hättest du denn mitmachen können? Schade das es nicht klappt, hätte deine 2 roten Mäuse ja zu gerne mal live gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!