Jogger und Köter – Rechtliches

• Ach du Sch****.... Habe eben im Internet rumgestöbert, weil ich eigentlich einen lustigen Spruch für Hundehalter gesucht habe, und bin auf diese Homepage gestoßen
    http://www.peter-becker.de/

War erstmal ziemlich verärgert über die Schreibweise dieser Person... Schockiert war ich allerdings, als ich die weiterführenden Links unter dem Text gesehen habe, wie zum Beispiel....

EDIT: Link gelöscht. Solche Seiten möchten wir hier nicht unterstützen!

Warum wird sowas nicht verboten?????

• Also, ich bitte dich! Wenn man eine Hundehasser-Homepage finden WILL, dann findet man sie nicht unbedingt über das Dogforum, sondern leichter!!! Über G**gle....
    Warscheinlich wollen die einfach, dass man sich als Hundeliebhaber über sie aufregt, da könnte ich dir recht geben...
    Wollte es halt mal loswerden, ich glaub ich seh nicht richtig. Ist denn sowas überhaupt legal?? Ich meine dort wird tatsächlich gefragt, wie man am besten einen Hund vergiften kann!!!!!

• Zitat

Warum wird sowas nicht verboten?????

und warum mußt du diese seiten noch hierher verlinken, damit es noch mehr lesen? :???: spinner kann man nur ignorieren, ganz einfach.

• Ach Gott, dann soll doch einfach dieser Thread hier geschlossen werden, wenn es so schlimm ist. Hauptsache immer schön die Augen verschließen, anstatt dagegen anzugehen, bzw. sich Hilfe -evtl. auch hier im Forum- zu holen.

• Nunja, ich verstehe den ersten ja noch halbwegs, zumal er anfänglich deutlich schreibt, dass er meist gut durchkommt, es aber eben Ausnahmen gibt. Tatsache, diese ausnahmen regen mich nicht weniger auf und ja, auch ich würde einen fremden hund zweifellos töten, sodenn er meine Kinder oder mich massiv gefährdet und sich nicht durch andere Mittel verscheuchen lässt und auch kein Besitzer/Aufsichtspflichtiger ankommt. Und, ich glaube die meisten Menschen würden so handeln, sodenn sie ihr Leben tatsächlich in Gefahr sehen.
    Außerdem hat er ja keinen Hund getötet, er beschreibt die faktische Rechtslage. Wäre ja noch besser wenn ich mein Kind oder mich von nem unerzogenen Hund ( davon gibt es wirklich genug) anfallen lassen müßte ohne reagieren zu dürfen- in angepasster Form, je nachdem wie die Situation sich darbietet und welche Möglichkeiten ich noch habe.

Zur zweiten Site- schön ist es nicht, aber es gibt sicher auch die Fahrradfahrer, Raucher, Autofahrer und wasweißich Hasser Site. Allemale besser die Leute lassen da ihren Frust ab, als in der Realität.
    Und wer seinen Hund gut erzieht, kommt ja auch kaum in Problemsituationen wo er mit solchen Leuten konfrontiert ist, oder?
    Also ich hatte in 20 Jahren keinen Konflikt mit einem Hundehasser... ;)
    Aber ich fürchte, man ist nicht ohne Grund ein Hundehasser, da werden schon entsprechend unhöfliche, unaufmerksame HH die ihren Hund nicht unter Kontrolle hatte das ihrige dazugetan haben- auch das sollte man bedenken...

lg susanne

• Zitat

Aber ich fürchte, man ist nicht ohne Grund ein Hundehasser, da werden schon entsprechend unhöfliche, unaufmerksame HH die ihren Hund nicht unter Kontrolle hatte das ihrige dazugetan haben- auch das sollte man bedenken...

:gut:

• Ich finde es nicht schlimme das HaMsTa den Tread geöffnet hat... schließlich sind hier- hoffe ich- keine Hundehasser vertreten und somit wird die "Werbung" keine schlimme Folgen haben

Es gibt sicher Hundehasser aus Gründen die man evtl verstehen kann- derjenige oder Menschen sie ihm wichtig sind wurden verletzt, angefriffen etc... aber es gibt auch so einige die Hunde einfach hassen, weil sie meinen das sie beispielsweise dreckig sind, stinken usw.. und das sind Gründe die ich nicht verstehe

Sicherlich hat jeder das Recht auf eigene Meinung, solange derjenige nicht zu irgendwelchen dubiosen Dingen aufruft, kann ich damit leben

• Zitat

Ich finde es nicht schlimme das HaMsTa den Tread geöffnet hat...

Ich auch nicht......nur ist jeder Zugriff auf die Homepage dieser gestoerten Kreaturen ein Erfolgserlebnis.... :furz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!