Ostern :D Lasst ihr euren Hund Ostereier suchen ? ;)
-
-
Wie siehts aus?
Schickt ihr eure Hunde los zum Eiersuchen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ostern :D Lasst ihr euren Hund Ostereier suchen ? ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na klar!
-
Das haben die am Mittwoch schon unfreiwilliger weise getan.Wir waren im Park und da kamen einige Erzieherinen einer Kita hier und haben für die Kids Eier und Schnuckel versteckt....
es hat nicht lang gedauert und meine dicken kamen mit eier und schoki....wir haben natürlich alles zurückgegeben
wollten ja keine traurigen kindergesichter produzieren.......und am sonntag verstecken wir ein parr extra tolle leckerchen beim gassi gehen und dann haben auch meine 2 ihr ostern
-
Zampa möchte eher den Osterhasen (schwarzweißes Zwergkaninchen im Gehege) auf dem Nachbargrundstück fressen ...
... vielleicht aus Frust, weil sie keine Ostereier suchen darf???
-
Zitat
Zampa möchte eher den Osterhasen (schwarzweißes Zwergkaninchen im Gehege) auf dem Nachbargrundstück fressen ...
... vielleicht aus Frust, weil sie keine Ostereier suchen darf???
oooch
Bei uns im Park laufen ganz viele Kaninchen rum, davon darf sie bestimmt eins habenIch überleg ja auch, ob ich Paula nicht ein Ei und ein paar Leckerlies verstecken soll. Nur bei dem Ei bin ich mir nicht sicher:
Roh oder Gekocht?
Mit oder ohne Schale? -
-
wir machen samstag in der hundeschule ne osterstunde. da werden dann spiele wie 3gewinnt (ablage spiel) oder klassicher eierlauf mit hund gemacht.
im obidience müssen die hunde rohe eier tragen oder apportieren. haben wir letztes jahr schon gemacht, war der absolute wahnsinn. habe das mal einem jäger erzählt, dass mein anno normal hund eier apportieren kann. der war plattrohe eier mit schale sind für hunde übrings absolut bedenkenlos, die schale sogar gesund. und eig mögen sie die auch sehr gerne
-
Nö, man solls ja nicht übertreiben
LG
Zuckermaus -
Nö...
-
Hey.....
da unser Töchterlein auch auf ihre erste Eiersuche gehen wird, dürfen die Hunde es dann auch
Hab extra 2 Eier mehr gekocht und ein paar Leckerlies wird es geben...Wieso auch nicht? Leckerlies suchen gibts bei uns ja sowieso immer und so wird einfach etwas umgewandelt und unsere Tochter freut sich auch
-
Nö, ich denk da würde Lucy den Sinn nicht so verstehen. Und Eier mit Schale riechen ja jetzt auch nicht soo toll, dass es für sie ein Anreiz wäre, diese zu finden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!