Wer hat alles k9 und schwört drauf
-
-
Zitat
wir waren heute beim größten Händler in Grevenbroich. Wirklich beeindruckende Auswahl
haben uns dann aber erstmal gegen ein Geschirr entschieden, da Cooper noch wächst und 35 Euro für nen Geschirr aus dem er wahrscheinlich sehr schnell rauswächst, war uns dann doch zuviel.
Wenn er ausgewachsen ist, gibt es dann ein passendes
Dafür haben wir uns dann nur ein Fettlederband mitgenommen.
welche Größe wird euer denn ca. erreichen?
also die kleineren kosten bei Ebay 23 € neu. villeicht guckt ihr da mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles k9 und schwört drauf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ja auch das K9, aber bisher ist es leider noch etwas zu groß, und ich muß sagen, sooo dolle find ich es nicht.
Habe mir da mehr von versprochen.
Naja, aber nun ist es da, und wird, wenn es paßt auch benutzt ;-) -
So, da ist mal ein Foto von dem reparierten K9, wie ich finde sitzt es nicht perfekt, aber so hin und wieder gehts.
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich habe für beide Hunde das Gurtband Geschirr und das Geschirr mit dem Sattel.
Paula hat ihre Geschirre seit sie ca 5 Monate alt war, ich finde sie wachsen auch gut mit.
Für Ronja habe ich dann einige andere ausprobiert, bin aber auch hier wieder bei K9 gelandet.
Es müsste schon was ganz besonderes sein, wenn ich mich für ein anderes Geschirr entscheiden würde.
Beide Hunde sind Jagdhundmischlinge ca,65cm/ ca.23Kg.
Lieben gruß
mia-maria -
Zitat
welche Größe wird euer denn ca. erreichen?
also die kleineren kosten bei Ebay 23 € neu. villeicht guckt ihr da mal
tja das ist das Problem....er ist ein JRT /Aussie-Mix. Da wissen wir es nicht
er ist jetzt mit 5 Monaten knapp über 10kg schwer.
Der Verkäufer hat uns gestern das wohl kleinste gezeigt, das war mit seinem Brustband aber schon am Ende (hätte ich das nicht gesehen, hätte er uns vermutlich sogar so zur Kasse gehen lassen). Das Geschirr lag bei 30 Euro.
Beim nächst größeren Geschirr war das Brustband ca. 40 % kleiner gestellt. Dieses kostete 34,50....wor haben uns dann dagegen entschlossen. Wir warten lieber noch 2-3 Monate.
Thema E-Bucht:
K9 betreibt gerade ganz viel Antiwerbung gegen vermeintliche Plagiate. Weiß nicht was dran ist , aber gerade in der Bucht bin ich immer vorsichtigna ja, war trotzdem sehr interessant dort.
-
-
Ralle, wo in Grevenbroich is das denn?
Rein tierartikel oder was is das für ein Laden? -
Welche Größe hast du denn für deinen Pudelwelpen?
In wie weit wachsen die denn mit?
Ich schau mich jetzt schon nach billigen um, auch wenn es klappen sollte es noch 7 Wochen dauert bis er kommt.Danke Nicky
-
Hallo boolean, und alle anderen!
von K9 gibt es das Rettungshund-Geschirr. Das hat links und rechts taschen mit Klettverschluss (eigentlich für Schwimmeinlagen gedacht).
Da passt Handy, Leckerli, etc.... rein! Und wenn man beim Joggen angesprochen wird ob das wirklich ein Rettungshund ist sagt mein einfach "Klar und wir machen gerade ausdauertraining!!"
Ich hab aber auch noch ein normales. Mal so mal so, und man hat den Hund auch in brenzligen Situation toll im Griff.
Emma und Sepp
-
Zitat
Ralle, wo in Grevenbroich is das denn?
da Du so direkt fragst, kann ich direkt antworten ohne Schleichwerbung zu machen.
wenn man K9 googelt und auch der Herstellerseite landet, wird der Laden als Deutschland-Vertreter genannt:
http://www.hundesportartikel.at/index.php?id=kepviselo/de
nur die angebene Adresse stimmt nicht. Es ist die Marie-Curie-Str. 18 in Grevenbroich.
-
Also ich hab für meine Gassigehhunde ein K) gekauft und versuche grad mal alle Vorteile aufzuschreiben, die mir einfallen
also das eine ist ein Tibet Terrier Rüde, der ein kleines Leinenproblem hat
das andere eine dt. Dogge1. den Hunden wir der Hals nicht zugeschnürt,wenn sie
- noch nicht an der Leine gehen können
- Bahn/Bus fahren und das Fahrzeug bremst oder hilft auch beim Einsteigen
2. Ich find es sehr leicht anzuziehen
3. Der Griff ist beim Freilauf äußerst praktisch
4. die Hunde werden auch im Dunkeln von Autos gesehen (Reflektoren)
5. den Terrier hat es einmal vor größeren Bissverletzungen gerettet, als es zu einer kleinen Beißerei kam, hat der andere Hund dann nämlich ins Geschirr gebissen.
6. sehr sicheres Geschirr und vielseitig einsetzbar (Joggen, Fahrradfahren, bisschen Ziehen)
7. Nicht zu vergessen die Sprüche ;)^^
8. die Leute haben nicht mehr sooo viel Angst, wenn ihnen ein schwarzer Hund mit Aufschrift "ANGSTHASE" entgegen kommtUnd die Dogge wird dann immer für ein Pony mit Sattel gehalten "guck mal da kann man sich sogar festhalten"
also ich find sie für die Grundausbildung sehr praktisch und auch sonst zum Gassigehen, wenn ich allerdings mal schickimicki mit Luna unterwegs mit gibts natürlich nur ein schickes Halsband.
Also das Geld lohnt sich eindeutig. Ich finde man hat die Hunde damit gut unter Kontrolle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!