Kennt einer einen tollen TA in Hannover?
-
-
Zitat
mh, versteh ich aber nicht... warum sind das "kriterien" für einen TA?
Nunja... vielleicht weil das alles (sehr oft) Dinge sind die nur den Geldbeutel des TA füllen ?
Meine macht das auch alles, aber sie "verkauft" einen z.B. eine Kastra nicht als "Wundermittel" gegen irgendwelche Probleme. Sie lässt sich gerne über Barf aufklären und bildet sich auch auf der THP Ebene weiter. Sie kommt nicht immer gleich mit der teuren chemischen Keule. usw...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt einer einen tollen TA in Hannover?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
mir sind da andere kriterien wichtiger:
- ausnahmslos IMMER erreichbar und offen für fragen etc.
- ich finde es wichtig, dass ein TA seine fähigkeiten und möglichkeiten gut einschätzen kann, einen im zweifelsfall überweist oder sich meinungen bei experten einholt, und nicht auf teufel komm raus als weiter SELBST an dem tier herumdoktort
- faire behandlungen und preise (das sieht im besten fall so aus, dass man aufgezeigt bekommt, welche untersuchungen/behandlungen möglich sind, welche SINNVOLL sind, welche was kosten etc. - dann kann man selbst entscheiden).Diese Kriterien finde ich auch wichtig und sind bei unserem Tierarzt erfüllt.
LG Noora und Jerry -
Das ein TA offen für Fragen ist und gut erreichbar setze ich irgendwie voraus...
Und mit den Preisen kann ich leben, wenn alles andere stimmt -
Zitat
@ Roxybonny
@ reggyDie THP auf der Podbi kann ich auch empfehlen, sie hat unserem damaligen DSH noch eine ganze Zeit nahezu schmerzfrei ermöglichen können, er hatte Spondylose. Ich glaube, ohne sie wäre er nicht fast 14 Jahre alt geworden.
Ich habe ihr unendlich viel zu verdanken.
Meine 1. Hündin hatte Krebs und ich bin damals auf Empfehlung bei Frau R. gelandet.
Dadurch wurde vieles umgestellt und meine Roxy hat noch 3 Jahre
nach der Diagnose gelebt, ( davon 2,5 Jahre ohne Beschwerden), ist fast 16 geworden.Meine jetzigen beiden habe ich mit ihrer Hilfe aufgepeppelt und
meine Bonny wurde ohne Chemie von Babesiose geheilt.Die Frau ist unbezahlbar.
Leider ist die Zeit die sie ihre Praxis noch weiter macht nicht mehr sooo lange... :|
-
Nu schickt mir doch mal bitte einer ihre Daten!
-
-
Bin schon dabei....
-
Könnte man mir vielleicht auch die Adresse von der Tierärztin auf dr Podbi zu senden?
Mein Hund war mit mir noch nicht beim TA und braucht diesen Monat eine Wurmkur. Da ich auf der Podbie arbeite, passt das perfekt.
Wollte eigentlich bei uns im Ort gehen, aber wenn es hier soviele gute Empfehlungen gibt, geh ich lieber dort hin.
-
@ ninalgh
Das auf der Podbi ist eine THP, der Tierarzt ist in Isernhagen-Süd.@ Roxybonny
Stimmt, sie sagte damals schon, sie wollte bald aufhören, das war schon vor 3 1/2 Jahren. Wir sind damals auf Empfehlung von Dr. M. aus Isernhagen-Süd bei ihr gelandet. Ich muß auch sagen, sie bemüht sich sehr und macht alles, was ihr möglich ist.
LG Noora und Jerry -
-
Danke sehr
Isernhagen ist auch kein Problem für mich, wir sind ja mobil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!