Die Qual der Wahl.. Welcher Name ???
-
-
also ich finde speedy und snoopy gut

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns in der HuSchu gab es einen schwarzen Labbi, der Shadow heißt. Ich fand das ganz passend für einen schwarzen Hund.
BB
-
Der schwarze Labbi einer Bekannten heißt BUMA! Ich finde, das passt ganz gut, lässt sich super rufen, ist kurz und knapp!
-
Buma ist auch toll ..
Shadow.. erinnert mich irgendwie an ein Pferd
unter speedy/snoopy stell ich mir halt n jack russel vor
Dustin ist wieder so n menschlicher name
Hundenamen hab ich schon im I-net gesucht.. aber da kommen halt auch nur meinst standartnamen wie hasso etc.
Bootsmann ist nicht so mein ding.
Knut ist doch der Bär :P:P aber Brix klingt gut
-
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat seinen Hund "Buko" genannt.
Das finde ich lustig. Heißt bestimmt nicht jeder Hund so.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Buko.. der Frischkäse 
Also in der engeren Auswahl habe ich nun :
Benny
Tamino
Ghino
Ravel ( ist der wirklich männlich
???)
Benji
Ben/-to -
Hachja ich hab heut nen schwarzen Labbimix getroffen und ratet mal, wie der hieß :D:D

Fand ich super süß, vor allem, wie er beim ersten Zuruf seines Frauchens auf diesen Namen angeprescht kam und mit seiinen Kulleraugeln auf die Belohnung wartete

-
Zitat

-
Mir würd noch einfallen:
Jason
Poldi
Basko (so würde mein Rüde heißen, ist aber doch ne Hündin geworden
)
(Ma)Simba
Baileys
Tequila
Pie
Jack
oder Benny (so heißt mein 2ter)
-
Dewey

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!